meine ist ohne sprach Version
Alarmanlage bei Simson
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
also ich hab die Version
geht mit 6 und 12 v super
klick michhab genau die Version gekauft, wo ich gedacht habe das du sie auch hast ... und jetzt ist sie nicht für 6V, das frustet, hatte mich eigentlich drauf verlassen das du genau die selbe hast oder 100 pro weist das sie für 6V funzt :k_frust:
-
Die mit sprach Ausgabe hat er
Wenn du ohne hast sollte die auch gehen ! -
Die mit sprach Ausgabe hat er
Wenn du ohne hast sollte die auch gehen !Nun ja, Dein Link ging aber zur Anlage mit der Sprachausgabe und diese funktioniert definitiv nicht! Somit habe wir leider die falsche gekauft......
-
du hast ja geschrieben das du diese Version hast und so blauäuig wie ich war hab ich nach dem erneuten nachfragen ob es wirklich für 6V ist, die anlage aus deinem Link gekauft, wo du drüber zu stehen hast das du genau diese Version hast
-
Hast du es schon mit weg lassen dieser versucht !
Bei meiner steht auch mit Sprachausgabe in Beschreibung und es waren die selben Bilder!
nur das es die ohne war
Vielleicht gibt es da zwei Serien
-
Ich möchte euch noch die günstigste und einfachste zu installierende Alarmanlage für 6Volt Simsons vorstellen.
Sie ist bei ebay erhältlich für sage und schreibe 6,69 Euro. Eigentlich ist diese Alarmanlage für eine 9V Batterie-Stromversorgung vorgesehen, aber auch mit 6 Volt läuft sie einwandfrei. Ich habe die Batterie raus genommen und an die Batterie Kontakte im Gehäuse zwei Kabel für Plus und Minus gelötet. In der Plus Leitung habe ich noch in Reihe ein Sicherung geschaltet, falls die Alarmanlage einen Fehler produzieren sollte. Ich habe sie nun schon seit 5 Monaten in Betrieb und sie funktioniert tadellos und ist durch die Fernbedienung sehr komfortabel.
Hier der Link zu ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=320659067247und noch Bilder, wie es in meiner Simson mit der Alarmanlage aussieht
Viele Grüße,
Harry
-
Ich möchte euch noch die günstigste und einfachste zu installierende Alarmanlage für 6Volt Simsons vorstellen.
Sie ist bei ebay erhältlich für sage und schreibe 6,69 Euro. Eigentlich ist diese Alarmanlage für eine 9V Batterie-Stromversorgung vorgesehen, aber auch mit 6 Volt läuft sie einwandfrei. Ich habe die Batterie raus genommen und an die Batterie Kontakte im Gehäuse zwei Kabel für Plus und Minus gelötet. In der Plus Leitung habe ich noch in Reihe ein Sicherung geschaltet, falls die Alarmanlage einen Fehler produzieren sollte. Ich habe sie nun schon seit 5 Monaten in Betrieb und sie funktioniert tadellos und ist durch die Fernbedienung sehr komfortabel.
Hier der Link zu ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=320659067247und noch Bilder, wie es in meiner Simson mit der Alarmanlage aussieht
Viele Grüße,
Harry
Leider ist das Angebot beendet.
-
Wenn Du Dich einloggst, wirst Du sehen, dass Du den Artikel trotzdem kaufen kannst....bei mir ist es zumindestens so.
Ansonsten auch nochmal auf wiedereingestellt klicken wenn Du eingeloggt bist.
-
ich habe mal eine frage . welche kabel soll ich verbinden um die wegfahrsperre zu aktivieren ? ich hab es bis jetzt leider noch nicht gepackt.es müsste irgendwas mit dem pinken , blaune und gelbroten kabel zu tun haben... ich weiß gar nicht was das scheren symbol zu bedeuten hat ... was soll man da bitte durchtrennen?
-
hat keiner einen guten rat?
-
Vielleicht hat der Auxburger ja einen schlauen Rat?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!