mal ganz blöd gefragt: Masse ist doch das Kabel was an Metal angeklemmt wird, also direkt an den Rahmen oder Schwinge eca oder?
Alarmanlage bei Simson
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
mal ganz blöd gefragt: Masse ist doch das Kabel was an Metal angeklemmt wird, also direkt an den Rahmen oder Schwinge eca oder?
Masse Punkt am Rahmen
-
okay bin ne echte null in elektrik aber das ein oder andere kriegt man was aufgeschnappt!^^
-
hat jemand schon was von dennen gehört, habe am 9.03 mein geld überwiesen, normalerweise müssten die das Teil doch wenigestens schon zum versand gebracht haben, aber nicht mal das ist passiert, geschweige das sie auf meine Mails antworten, is das ein Sauladen
-.-
-
lol das ist mein video und meine simme xd
-
toll, hast du das auch über den ebayanbieter gekauft und wenn ja, wie lange hat das bei dir gedauert er du von dennen nen lebenszeichen gekriegt hast?
-
nein, hab meine zwar über ebay bekommen, aber nicht von einem händler.
hast du diese hier--> Alarmanlage Ebay
ich habe meine als gebrauchten artikel ersteigert für 25€ letztes jahr.
meine hat auch keine sprachsteuerung allerdings hab ich noch ein video bei youtube, da hat ein kollege von mir die alarmanlage mit sprache eingebaut...Klick Mich.
MfG NonMember
-
ja genau die habe ich gekauft, ich hoffe die Frau die dort zu lesen ist bringt das mal zur Post, will es zwar nicht heute oder morgen einbauen, hab aber keine lust zig wochen drauf zu warten
-
kann ich verstehen
. wielange wartest du denn schon ??
-
hat jemand schon was von dennen gehört, habe am 9.03 mein geld überwiesen, normalerweise müssten die das Teil doch wenigestens schon zum versand gebracht haben, aber nicht mal das ist passiert, geschweige das sie auf meine Mails antworten, is das ein Sauladen
-.-
- wir haben gerade mal den 13. und das ist ein Sonntag, sei nicht so aufgeregt
Mfg. David
-
aber meine Mail haben sie schon am 11.03 gekriegt und das geld war am 10.03 auch schon drauf und bei ebay ist zu sehen das die das ding nichtmal zur Post gebracht haben und meine Mail haben sie gelesen aber nicht geantwortet, obwohl ich nur wissen wollte wann die alarmanlage denn los geschickt wird bzw ob sie das geld erhalten haben und meine mail von gestern vormittag haben sie auch gelesen aber wieder keine reaktion, also für die "Kommunikation zum Kunden" werden die sicherlich keinen Preis gewinnen, ich hoffe das ich wenigtens am Montag benachrichtigt werde woran ich bin, bin sonst anderen Service gewöhnt -.-
-
Mit der Sprachausgabe ist ja mal sehr cool....danke fürs Video
Ich habe meine am 10.03. bei ebay ersteigert. Zu Deiner Beruhigung, bei mir ist der Artikel bis jetzt auch noch nicht markiert als "Verschickt".
Zum Glück habe ich mit PayPal bezahlt, falls es Probleme geben sollte....ich halte Dich auf dem laufenden, wenn es bei mir was neues gibt
Viele Grüße,Harry
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!