na dann ist ja alles gut ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo Schrauber und Simson begeisterte
heute ist wieder Schraubertreff .
Heute ist das vorletzte mal für dieses Jahr,am 21 haben wir noch einmal Schraubertreff .Im Nächsten Jahr geht es dann wie gewohnt am 11.01.13 weiter.
also bis heute Nachmittag
wenn es heißt: jetzt wird wieder in die Hände gespuckt ......
grüße
luftspalter
-
Hi Luftspalter! heute wirds bei mir nichts, weil mal wieder arbeiten. Ich habe vergessen zu schreiben, dass ich gestern morgen wieder einen Sack hingestellt habe als Putzlumpen. Aber ich denke das reicht erstmal, da kommt ihr Wochen hin denke ich.
Gruß Mario
-
Moin,
heute komme ich nicht, einerseits Wetterbedingungen und ich muss arbeiten..
Je nach Wetterlage werde ich dann im Januar vorbeikommen, wird wohl Mitte bis Ende Januar sein. Steffen kommt dannwohl auch wieder, meinte er.
Sofern man nicht nocheinmal von einander hört Wünsche ich in diesem Sinne bereits ein gesegnetes Fest und'n juden Rutsch ins Jahr 2013, sofern wir den Weltuntergang überleben.

Grüße,
Josh
-
Hallo Schrauberfreunde
heute sind zum letzten mal dieses Jahr ,die Tore der Schrauberwerkstatt auf.
also wer noch schnell mal seine Simme in schwung bringen möchte ,der hat heute noch die Zeit dafür.Im neuen Jahr gehts dann weiter am 11.01.2013,wie gewohnt am Freitag.
Für alle die ich heute nicht mehr zu sehen bekomme:
dieses Jahr mit euch ,war echt super und ich danke euch für die gute Beteiligung am Schrauber-projekt.Für das kommende Jahr ,werde ich natürlich auch versuchen die Werkstatt zu verbessern und noch fehlende Ausrüstung zu besorgen.
Ich wünsche euch ein prima Jahreswechsel
grüße
luftspalter
-
Ich bin heute schon nach Hause, daher bin ich heute auch nicht anzutreffen. Euch allen noch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch.
Auch wenn ich nicht das ganze Jahr dabei war hat es Spaß gemacht und es lohnt sich immer wieder mal vorbeizuschauen.
-
Hej ho
ich kann nur schreiben: super endlich mal wieder vorbeigeschaut zu haben. Werde im neuen Jahr auch wieder regelmäßiger dabei sein.
Bis dahin erstmal angenehme Feiertage
-
Hi, ich wäre heute auch gerne erschienen, aber mit Schwalbe und meen Kleenen da mit drauf bei der Kälte muss nicht sein. Aber nächstes Jahr bin ich auch wieder da!!! Schöne Feiertage und guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch Papa Mario mit Familie!

-
Hallo
Das letzte mal in diesem Jahr wider bei euch zu sein war echt schön . so wie die anderen mahle auch. Es ist ja immer schön anderen bei der arbeit zuschauen
.
Ne eigentlich wollte ich euch allen frohe Weinachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
-
Hallo Schrauberfreunde
nun ist das jahr 2012 um und ich möchte mich bei allen bedanken die unseren Schraubertreff in Otterstedt die treue
gehalten haben.Ganz besonders möchte ich mich bei Carpediem und Aljoscha bedanken,da sie mit viel Elan und Freude bei der Sache sind.
Es ist nicht selbstverständlich das so gut wie jede Woche im Jahr,eine Sachkundige und Freundliche Persönlichkeit einen zur Seite steht. Ohne Euch hätte der Schraubertreff nicht so ein Glanz wie jetzt.Auch bei diesem Forum bedanke ich mich ,da ich nur durch das Forum die vielen Leute kennengelernt habe.
Ich wünsche allen ein gutes und friedliches Jahr 2013
grüße
luftspalter
-
Huhu
,Wollte mal kurz Anfragen und berichten.
Freitag, der 11.01 findet der Treff wie gewohnt statt, ist das richtig?
Wenn er nicht abgesagt wird und das Wetter bleibt, wie angesagt, bring ich diesen Haufen Teile mit, z.T selber inne eBay gekauft, teils als Geschenk bekommen.

Ps: Die Seitenbleche sind gepulvert.

-
Ist das für den Star gedacht?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!