Jup ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Fein, dann kanns ja weitergehen, Lüfterrad, Tacho und der neue Zylinder kuscheln auch schon mit dem Fahrwerk auf dem Hubtisch
... und deinen Lager- Dichtsatz hab ich dann freitag auch dabei... lass dir schon mal noch nen paar Hände wachsen, Arbeit ist genug... -
Was braucht ihr denn noch an Kleinkram für den Star?
-
Das kann ich wohl erst Freitag beurteilen,
aber wie Aljoscha schon sagte, Arbeit wirds sowieso, aber das hab ich ja beim Kauf schon gewusst..
-
Ja ok, ich schätze, ich bin auch da, aber diesmal mit dem Auto. Meine Schwalbe steht grade in Soltau, da ich letzte Woche rübergefahren bin. Zurück haben wir uns dann abholen lassen, weil es wurde schon wieder dunkel und nass
. War schon feucht auf der hinfahrt. Nu steht sie in Soltau und wer weiß wann ich sie abhole... -
Hallo Schrauberfreunde
nach der kleinen pause gehts nun wieder los,mit dem geschraube an euer Simson .
Da ich über die Feiertage und noch einige zeit danach außer Gefecht gesetzt war, hoffe ich nun besser drauf zu sein.Also wir sehen uns heute Nachmittag im Schraubertreff
grüße
luftspalter

-
Das nächste mal werde ich wohl auch wider da sein

-
Hi.
Ich entscheide heute spontan ob ich vorbei komme, je nach Wetter.
Wäre super wenn ihr noch brauchbare s50 kurbelwellen mitbringen könnt,
Dann bau ich an meinem motor weiter -
Moin, die Aljoschafraktion fällt heute komplett weg... Sorry Jungs...

-
-
Hi, irgendwie kann ich das Bild nicht originaler Auflösung sehen, ich komme immer nur auf die hauptseite von directupload
Kannst nochmal den richtigen Link verknüpfen?
Gruß Mario -
Mario,
habe dir ne PN zukommen lassen.
Achso, ich habs heute geschafft meine Schwalbe zum laufen zu kriegen, die Tage wird noch ein wenig geschraubt und dann schau ich mal ob ich Fr. dann vorbeikommen kann, natürlich mit Schwalbe wenn Wetter gut ist und sie zuverlässig läuft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!