junge Menschen heilen schnell
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hi Josh, na das ist ja nen ding. Tipp: Schaltwippe von der Schwalbe anbauen an derine S51.... Dann kannst du einigermaßen gut schalten, sogar mit Gibsfuß
-
Wenn dann aber nur /2... Ja der Umbau ist echt toll geworden... Wird immer professioneller... Aber ich finds topp...
-
Wenn dann aber nur /2...
...Ja das stimmt, diese Erfahrung musste ich neulich auch machen, hatte bei mein Bruder einen neuen im "Lager" gefunden und mich zu früh gefreuthat dann doch nicht gepasst
-
gute Idee, vorallem weil ich hier nich die /2er SChaltwippe liegen habe :0
teste ich nachher mal -
ich komm am Freitag auch mal wieder rum
leider steht mein Duo immer noch so zerpflückt da wie vorher -
Moin Moin Schraubers
heute ist wieder Schraubertreff und ich freue mich mit euch zu werkeln
Leider ist die Starbesetzung nicht komplett aber wir werden das Kind schon schaukeln
Bedenkt bitte das es noch eine Absprache bedarf in punkto Neuruppin
Nächste Woche Freitag wird der Schraubertreff nicht stattfinden ,da wir ja schon Sonnabend früh c.a. 2 Uhr losfahren.
Ich möchte dann voll wach sein ,bei acht Leuten im Bus
Dann bis heute um 16 Uhr in Otterstedt
grüße
luftspalter -
Moin ihr fleißigen Schrauber
Kann man den auch als nicht allzu Junger Mensch vorbeischauen ?
Leider aber ohne Moped, das wartet noch auf Tank und Seitendeckel, die noch beim Sterni liegen und lackiert werden -
Hallo sheppard, hat ja keiner drauf geantwortet..
Ich denke da hat keiner was dagegen, wir sind ein zusammengewürfelter Haufen. Dieker Str. 15, Otterstedt.
An Die anderen: War schonmal jemand in Suhl aufn Treffen? Link: http://www.schwalbennest.de/simson/suhl-2013-a-106432.html
Ist ja meine alte Heimat
Gruß Mario
-
Kann man den auch als nicht allzu Junger Mensch vorbei schauen ?
Hallo sheppard
Wie heist es so schön "Ausnahmen bestätigen die Regel"
Natürlich kannst du auch mal vorbei schauen .Solange wir nicht zu ein Haufen alter Tatagreise werden ist alles gut.
Und der große Durchschnitt ist ja noch jugendlich,so wie es sich für eine Schrauberwerkstatt für jugendliche gehört.mit freundlichen grüßen
luftspalter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!