28XXX-Schraubertreff Otterstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Simsonfreunde

Diese Woche fahren wir ja nach Neuruppin zum Teilemarkt.

Es fällt daher der nächste Freitag ,der 9.11.12 aus :!:

Alle die mitfahren, sollten sich nochmal kurzschließen wegen der abfahrt ,wann,von wo ,wer mit wem u.s.w.

Sollten da Unklarheiten bestehen bitte ein PN an mich senden.

streetrunnerboy

du warst dir ja nicht sicher ob du mitfahren kannst,könntest du mir bitte schnell mitteilen ob ja oder nein,da ich den platz sonst jemanden anderen geben kann.

So das war`s erstmal aus der Zentrale :D
    P.S:
    denkt an Eure Verpflegung , Essen , warme Getränke , warme Klamotten , feste Schuhe , dickes Portemonnaie u.s.w.

schöne grüße

luftspalter :b_wink:

• Hallo :b_wink: an alle Simsonschrauber, ich wünsche euch viel Spaß morgen und Wochenende in Neuruppin und macht viele viele Schnäppchen. Trinkt für mich was mit! Ich hoffe sehr, dass es nächstes Jahr bei mir was wird. Ich wäre so gern mitgefahren, aber leider klappt das nicht :furious: . Ich würde mich auf Fotos und Filmchen freuen!!!

Gruß Mario! :bounce:

--OHNE SCHÖNEN ZWEITAKTSAFT, HAT AUCH DIE SCHÖNSTE SIMME KEINE KRAFT--

• Moin Leute!

Also, ein kleines 'privates' Feedback habe ich Luftspalter schon per PN gegeben, aber öffentlich kann man das auch machen.

So:
    Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Fahrt nach Neuruppin. 2 Autos, ein Bus und ein Privat PWK, und ein Hänger. Alle Leute, trotz Müdigkeit gut gelaunt und immer mit Spaß bei der Sache, trotz knallhartem verhandeln um einige Euros :D

Alles in allem gerne wieder!

• Joa, krieg ich hin, hab ich im Winter ordentlich was zutun ;D

Hab übrigens ne mehr oder weniger in Takte, Elektronische, vollständige (bis auf Batterie), Zündung bekommen, stammt aus ner S50. Für ziemlich günstiges Geld ;)

Einmal editiert, zuletzt von Josh197 ()

• Jo.
    Mal ne Frage an alle:
    Ich hab in Neuruppin eine dünne, silberne, relativ schmale Thermoskanne in dem gelben Post ding liegen lassen.
    Hat die jemand von euch?

Ansonsten: Bis morgen! :b_wink:

• Hallo Schrauberfreunde

Ich will mich hier ja nicht beweihräuchern , aber etwas mehr Rückmeldung hätte ich doch erwartet.

Da Josh und Aljoscha ein paar freundliche Worte gefunden haben,möchte ich nun auch mal etwas zum besten geben.

------ Lieber Luftspalter , wir ,die alle zum Schraubertreff kommen ,sind mächtig stolz auf dich, weil du uns gute 800 km quer durch Deutschland gefahren hast.Das auch noch an einen Tag :!:
    Wir sind auch begeistert gewesen das du den Bus organisiert hast und wir alle schön zusammen fahren konnten.
    Auch der günstige Tarif war verlockend.
    Die Abhandlungen am nächsten Tag waren sozusagen die Krönung ,die du der Neuruppin fahrt auf gesetzt hast.
    Ganz toll war auch das du den Bus genutzt hast ,um einen Hänger zu ziehen,in dem wir unsere Teile sicher nach hause bekommen haben. ---------------------------------------------------------------------------------------------------

So das musste einfach mal raus--Selbst--Beweihräucherung ende-- :D

Meine Bilder sind leider nur zwei,die gleich nach der Ankunft geknipst wurden c.a. 6 Uhr 30

http://s1.directupload.net/file/d/3075/8b7wk227_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/3075/d4qwr35b_jpg.htm

Ich freue mich , euch am Freitag wieder zu sehen und mit euch zu schrauben und Pläne zu schmieden für die nächste
    Aktivität in dieser Richtung .

Grüße

luftspalter :b_wink:

Einmal editiert, zuletzt von Luftspalter ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!