28XXX-Schraubertreff Otterstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So um 16 Uhr geht das rege Treiben wieder los. Denk dem Herrn der Gänge ist das Spezialwerkzeugsortiment wieder eine tolle Sache erweitert, später dann richtig Zeit bei den M53ern... Hole ich nachher ab und werd dann damit heute erstmal etwas einspielen.

Julian, wenn du heute kommst ist das Kupplungswerkzeug fertig und hat dann bei dir Premiere...

Bis nachher dann

• Hallo Schrauberfreunde ,
    in der 34 Woche mache ich mein Jahresurlaub ,da bleibt dann die Werkstatt geschlossen :P
    aber alle anderen Wochen ,immer Freitags ab 16 Uhr ,ist wie gewohnt offen.

ein schönen Sommerabend wünsche ich euch

luftspalter :b_wink:

• Hallo Schrauber`s

morgen Freitag der 3.8.12 bleibt die Werkstatt auch zu.
    Ich muss eine andere Arbeit an diesem Tag machen,das wurde mir sozusagen unter geschoben .

am 10 geht es wieder weiter.

im Moment ist wegen den Ferien eh nicht viel los.

grüße

• Guten Abend Leute,

Ich suche seit längerem einen Schraubertreff nahe Bremen, und dieser bietet sich ziemlich gut an.
    Nun meine Frage, ob es jemanden von euch gibt, der ebenfalls aus Bremen (am besten Woltmershausen / Neustadt / Huchting) kommt, um gemeinsam zum Schraubertreff zu knattern.
    Zu mir, ich bin 17 Jahre alt, hab ne S51 und ne /2er Schwalbe, und joa, bin halt auf der Suche nach 'Begleitung' :D
    Falls sich da jemand finden sollte, schreibt ihr mich einfach übers Forum hier an, oder postet was drunter :D

• hallo simmefreunde
    und auch heute wird wieder geschraubt, also kommt von nah und fern .
    vielleicht hat es mit der bremer fraktion auch geklappt und ihr kommt zu zweit.
    na dann bis später

grüße

• arbeiten in den ferien

na klar ,das gibt es bei uns im schraubertreff in otterstedt ab 16 uhr

also schraubers heute wieder werkstatt satt und die dazugehörigen benzingespräche.....

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!