28XXX-Schraubertreff Otterstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo schrauberfreunde
    die ferien sind ja vorbei ,urlaub auch.

am letzten freitag hatten wir wiedermal eine simme in unsere werkstatt,die war grade überholt wurden.....
    der motor war am oelen wie die pommes im oelsieb.
    alte simmerringe und dichtungen steckten da aber noch drin.
    das und noch mehr(kabelsalat) hatte ganze vierhundert gekostet...

nach und nach werden wir das aber wieder richten.

also sollte bei eurer simme auch was nicht so gut hinhauen,kommt vorbei ,den hier gibt es die hilfe die ihr selbst sehen könnt.
    man lernt auch dabei :rolleyes:

am freitag ab 16 uhr in ottersedt

grüße
    luftspalter :b_wink:

• ja das ist echt ne Frechheit, dem Jungen den Motor ,,zu überholen'' und dafür 400 Taler zu nehmen, alte DDR Lager, alte DDR Simmerringe, alte Dichtungen, alte Kurbelwelle, Korbspiel viel zu groß... ich will keinem etwas vorwerfen, aber ich denke, der Typ hat den Motor nur sauber gemacht und fertig...

für das Geld hätten wir den 2 mal komplett topp hinbekommen...

also kommt vorbei gedüst oder geschoben, das ist uns völlig egal... freue mich auf Freitag... bis dann

• Moinsen - klingt spannend - ist es auch als nicht-ganz-so-Jugendlicher-aber-voll-junggebliebener okay rein zu schneien. Meine Schwalbe stand zu lange und brauch jetzt mal Liebe und n Haufen Arbeit und Öl :)

• Halöle
    Habe diese Woche Schweizerleergang in Stade ;(
    Da ich endlich mal Freitag früher Schluss hab :rolleyes: ,hab ich mir überlegt ich komm mal wider rum mit mein Motor im Handgepäck :thumbup:
    Also bis Freitag :bounce:

• Hallo
    seit gegrüßt Ihr Schrauber :D
    Nun die dunkele Jahreszeit bricht an :puke: und da sollte jedes bisschen ,vorgesehene Lichtquelle auch sprudeln.
    Ist ja auch prima wenn man mal wahrgenommen wird ,oder?

Am Freitag werde ich mich jedenfalls mit den Lichtquellen, am simson , beschäftigen.

Sicherlich wird die Hütte wieder voll werden und somit auch bestimmt ganz lustig.

Alle sind herzlich willkommen !

Bis Freitag 16 Uhr in Ottersedt

Der Schraubertreff für Junge Menschen :thumbup: (mit Möp)

grüße

luftspalter :b_wink:

• hi josh197

wir sind ja recht lange am werkeln ,da ist 17 Uhr schon ok.
    Einige ,die von weiter wech kommen,sind ja auch erst um 18-19 Uhr da.
    Also bis Freitag ;)

güße
    luftspalter

• Grüßt euch, ich bin der Neue und komm jetzt öfters :-D!! Schraubt ihr immer freitags an euren Simsons?`Ich hab auch eine und ich bin ein Thüringer Original, ganz genau aus dem Ort Suhl....richtig gelesen... aus der Geburtstadt der Simson!! Ich lebe zur Zeit in Ahausen, habe auch Kontakt zum Unterstedter Schwalben-Club. Mit Simson bin ich groß geworden und hat mich mein ganzes Leben immer irgendwie begleitet, d.h. schon 38 Jahre lang. Ich saß schon als 2 oder 3 jähriger auf der Schwalbe meines Vadders vorne auf dem Kindersitz. Da ich das noch gut weiß, habe ich mich die letzten Monate auf die Suche gemacht, einen zu bekommen. Da dieser auch unter dem Bestandschutz fällt, ist es auch legal und ohne TÜV- Eintragung, mit diesen ein kleines Kind damit zu befördern. Und das tue ich auch, mein kleiner fährt sehr gerne mit mir mit, er ist jetzt 3 Jahre alt!!!
    So vielleicht komme ich euch mal besuchen, Dieker Str. 15, richtig?

Schöne Grüße, Mario aus Ahausen!!!FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}

--OHNE SCHÖNEN ZWEITAKTSAFT, HAT AUCH DIE SCHÖNSTE SIMME KEINE KRAFT--

Einmal editiert, zuletzt von streetrunnerboy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!