Hallo
ich besitze eine kr51/2 mit einer 6V anlage und wollte fragen wie viel watt die glühbirne haben sollte ich hatte mal eine
6V 25/25 Watt glühbirne drin aber die hat es nicht lange getan und ist innen am glaskörper ganz schwarz geworden
Welche Glühbirne?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
was haste denn für eine zündung?
-
die zündung ist eine 8352.1/2 12V
-
Hm 6V oder 12V?
du gibst beides an.Elektronik odeer Unterbrecher?
-
beim ersten mal hab ich mich vertan ist ne 12V
-
und wodran sehe ich ob elektronik oder unterbrecher
-
ganz einfach,entweder du hat nen E-Geber oder nen Unterbrecher.
4 oder 5 Kabel.
-
bei mir sind es 4 Kabel
-
Hallo,
ich weiß nicht wirklich ob es stimmt, gelesen habe ich aber "Narva Lampen halten als einziges Fabrikat
an der betagten Simson Elektrik durch". Passend dazu habe ich folgendes Angebot gefunden "Birne 35/35 W Bilux BA20d Narva* KR51/2, S51, SR50". Daraus schlussfolgernd würde ich sagen 35 Watt.Ich selber habe die aber noch nicht genutzt, habe meine Simson aber auch erst seit November letzten Jahres und bin ebenfalls neu auf dem Gebiet. Sollte ich mit dem Vorschlag also falsch liegen, berichtigt mich bitte.
Gruß, Pias
-
Stimmt nicht, habe seit langem Billiglampen drinnen, von denen 80% noch heile sind. Mit Unterbrecher 12 V und mit Vape.
Meine Bilux 35W 12V hatte nach langen Fahrten im Sommer (6h Fahrzeit mit einigen Pausen) auch nen Schaden, da ist einfach mal der Fadehalter weggebogen.
Also Narva ist schon gut, aber auch anderes geht.
LG Tony
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!