20xx - 28. MOGO 2011 am Sonntag, den 26. Juni 2011 um 12.30 Uhr.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Am 26.06.2011 ist mal wieder MOGO.

Wer also dabei sein will und mal über die A7 düsen möchte, kann sich hier melden.

Für alle die noch nicht wissen:

Die A7 ist im Konvoibereich für den öffentlichen Straßenverkehr gesperrt und gilt somit für den Zeitraum des Konvois nicht als öffentliche Autobahn.
    Somit dürfen auch Fahrzeuge welche nur ein Versicherungskennzeichen haben und unter normalen Bedingungen NICHT auf die Autobahn dürfen, in dieser Zeit im Konvoi auf das gesperrte Teilstück fahren!

Reite deinen Vogel bis er fliegt!

• Bock hätte ich auch mal wieder. war 2008 dabei und hatte ne menge spass. ( Ok da war meine ja noch leise )

• Achja an die, die denken, die fahren viel zu schnell da komm ich net mit.
    Ihr kommt mit, meine ist komplett ungetuned. Ihr dürft nur nicht ganz hinten fahren, dann kommt ihr super mit

• ja mal sehen ob ich bis dahin evtl schon die Zweite 1S fertig habe. dann kann ich damit auch LANGSAM :dance: fahren

• das is mir neu!!!
    A7 is ja lang ?(
    gibts noch ein paar mehr infos über diese gelegenheit!!

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

• die A 7 wird von Stellingen bis Kaltenkirchen Gestpert. Dan dürfen da nur noch die Teilnehmer des Mogo´s auf diesen stück fahren ( ja auch wir mit unseren kleinen Möp´s

• ja wenn dann könne man sie ja treffen (aber nicht da mit in die Massen stellen die Möp´s)
    dann an einer der Nebenstraßen einreihen und ruff auf die A 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!