Die normalen MOGO - Teilnehmer fahren gesittet über die A7. Die wollen den Konvoi auch genießen.
Ja schon aber bei fast 30000 Biker sind auch paar dabei die dann nicht so gesittet fahren
Danke jan hab das mal Berichtigt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Die normalen MOGO - Teilnehmer fahren gesittet über die A7. Die wollen den Konvoi auch genießen.
Ja schon aber bei fast 30000 Biker sind auch paar dabei die dann nicht so gesittet fahren
Danke jan hab das mal Berichtigt
Also ich muss sagen, ich hatte da überhaupt keine probleme, die einzigen die auffielen, weil sie freihändig fuhren und ihre kamra in die luft gehalten haben waren jan und ich *g*
ja klingt ganz gut!!
wenn unsere ausfahrt an die see nicht auf dieses we fällt. bin ich bestimmt dabei!!
wie is das mit der rennleitung, ist ja eine mega mopedauflauf!!
die kommen nicht zufällig auf die idee hier und da mal ein paar prüfstände auszuprobieren??
hier und da mal ein paar prüfstände auszuprobieren??
Ist doch bei Dir wohl alles original und nichts getunt!?!?!?
Jaaa, am besten Leistungsprüfstand, dann muss ich mir keine Firma suchen, die mir das für den TÜV macht
Ja schon aber bei fast 3000 Biker sind auch paar dabei die dann nicht so gesittet fahren
du hast ne null vergessen sind 30 tausend (!) gewesne letztes jahr... was sagte tom noch: "1 stunde mopeds"
cya v3g0
WAAASS??? wie viel, is nich war??
Und auch Hier reicht einer für den MOGO in Hamburg
20xxx - MoGo Hamburg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!