wie schnell fahrn se denn hinten?
20xx - 28. MOGO 2011 am Sonntag, den 26. Juni 2011 um 12.30 Uhr.
-
- HH -
- Schwalbenreiter
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
war vor drei Jahren mit Simme da und wenn du da 55 - 60 machst reicht das locker.
Wenn du zu langsam bist wirst eh überholt. -
Ich fahr bestimmt nicht nur 60....
Es sei denn wir fahren echt im Pulk
-
denke mal das wird eh nix mit im Pulk fahren. dazu haben wir zu unterschiedlichr Möp´s
du mit 85 er und die alten schwalben und Stare usw. die froh sind wenn sie denn mal 60 erreichen -
also ich war letztes jahr auch dabei und ich werde dieses jahr DEFINITIV wieder mitmachen
strecke: stellingen bis kaltenkirchen. ca. 30km.
speed: stellenweise mal bis zu 70, 80. aber wirklich nur paar hundert meter. normalerweise so um die 40 - 50 rum, je nach dem wie dicht die mopeds grad gepackt sind.
besonderheiten: vor abfahrt kaltenkirchen bildete sich letztes jahr ein ca. 3km langer stau, weil die abfahrt unfähig war die ganzen mopeds zu verdauen
der trachtenverein: der fährt da mit, bunt verteilt in den ganzen mopeds. fuhren auch direkt hinter mir ne weile. wurde aber nicht rausgezogen.
start: heiligengeistfeld. steht dann auch voll mit mopeds
endstation: dodenhof in kaltenkirchen. wer den parkplatz da kennt: der ist RANDVOLL mit mopeds
einreihen in das ganze: wie willy schon sagte, am besten von einer seitenstraße aus. aber achtung: ist alles recht weiträumig abgesperrt. entweder man sammelt sich vorher oder man schleust sich kurz nach dem start vom heiligengeistfeld mit ein. ist man einmal drin, is alles kein streß mehrcya v3g0
-
kleiner Tip als Ortskundiger. Ausfahrt Kaltenkirchen SÜD nutzen. da dann schön zu BK wat essen und dann durch kaki zu Dodenhof. dann auch nix mit Stau
mach ich immer so. -
Tjap, keine schlechte Idee... Und dann hinten über die Feldwege nach Kaki. Geht schneller
-
Naja Feldweg ist das nicht.Die Strasse ist schon befestigt
-
joa, aber kleine Schlaglöchchen gibts da noch. Also Feldweg xD
-
Also evtl. steht ein Freund von mir, der bei der Rennleitung angestellt ist, dieses Jahr an der Auffahrt Stellingen.
Dann hätten wir keine Probleme dort in den Konvoi zu kommen.
Nur kennt er jetzt noch nicht die Einsatzpläne für den MOGO.
Wenn ich genaueres von ihm höre, werde ich es mitteilen.Dieses Jahr gibt es bezüglich Autobahnauffahrt noch einen "Plan B". Letztes Jahr soll es ja einen Unfall durch einen Idioten gegeben haben.
Ich warte da noch auf die Info, wie "Plan B" aussehen soll.Die normalen MOGO - Teilnehmer fahren gesittet über die A7. Die wollen den Konvoi auch genießen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!