Na erst mal die Mitte festlegen, dann das Rücklichtgehäuse auf die Sitzbank übertragen.
Wenn de das hast schneidest du mit nem Kattermesser ein kreuz in die angezeichnete Fläche.
Dann musst du den Schaumstoff der Sitzbank entfernen bis das Rücklicht irgendwann genau rein passt.
Und dann nur noch das Kabelgedöns durch den Schaumstoff führen sodass du an dem großen Loch raus kommst wo normalerweise die Luftpume ist!
Weltdorfbewohners Simson´s und anderes :)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Und das hält, ohne Verschraubung oder ähnlichem in der Sitzbank ?
lg fuenfzigccm
-
Ja solange hinten keiner sitzt schon. Ich hab ja eh nur nen einsitzer
Is sogar beim Sturtz drin geblieben. -
Was für nen Lenker soll ich nur nehmen?
Sagt mal was! -
Wie hast du das Rücklicht reingebaut?
-
Ab Seite 3 steht alles!
-
-
Gefällt mir sehr gut
Was ist denn das für ein Spiegel den du dran hast ?lg fuenfzigccm
-
Sieht ja ganz gelungen aus. Bis auf den doch sehr hässlichen Lenker bzw die Lenkerstummel ganz gut geworden.
Wohnst du in Sachsen? Ich würde auf Richtung Bautzen tippen, so wie der Hintergrund auf dem einen Bild aussieht -
Schöne Mopeds würde auch auf Bautzen tippen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!