ja ich meine den enduro auspuff

Weltdorfbewohners Simson´s und anderes :)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hatte ich noch zuhause liegen bis auf die Endtüte die musste ich neu kaufen!
-
Ich hatte am 05.06. einen Unfall mit meiner Simson und wollte jetzt mal ein Paar Bilder Online stellen!
Zum Unfallhergang:
Hab ne Runde gedreht mit ein paar Freunden und ich war an letzter stelle von 7 Mopeds.
Die ersten beiden haben sich abgemacht eine Pause zu machen was ich aber von hinten nicht sehen konnte.
Im moment wo mein Vordermann angefangen hatte zu bremsen hab ich gerade in den Rückspiegel geschaut , da ich überholen wollte.
Hatte natürlich dabei auch gleich etwas beschleunigt und wo ich wieder hochgesehen hab stand er schon fast und ich hatte nur einen sehr kurzen Bremsweg, man könnte fast sagen ich hab nicht mehr bremsen können!
Endresultat war Schwalbe vom Kumpel hinten gespalten, mein Moped seht ihr ja auf den Bildern und ich persönlich hab ein gebrochenes Schlüsselbein, verstauchten Fuß und schöne Schotterflechte! -
Schon Scheiße mit dem Blech und vor allem der Sitzbank (hast Du die selbst gemacht?). Aber irgendwie ist Deine Unfallgeschichte plötzlich zu Ende wenns gerade am Spannendsten wird -.-
Aber vllt ist das ja ein dadaistischer Kunstgriff, um den Unfall quasi in den Kopf des Lesers zu projizieren? Jaja, die Simson Poeten -
Schon Scheiße mit dem Blech und vor allem der Sitzbank (hast Du die selbst gemacht?). Aber irgendwie ist Deine Unfallgeschichte plötzlich zu Ende wenns gerade am Spannendsten wird -.-
Aber vllt ist das ja ein dadaistischer Kunstgriff, um den Unfall quasi in den Kopf des Lesers zu projizieren? Jaja, die Simson PoetenNee so sollte das eigentlich nicht sein
Hab es noch mal korigiert! -
Steht die Gabel immer so gerade?
Schöne Scheiße vorallem die Sitzbank.
Da muss ja ein komplett neuer Bezug rauf weil flicken sieht nicht aus. -
Das Lenkkopflager hat es entschärft dadurch sieht das etwas komisch aus!
Rahmen is gerade und auch nix gerissen oder Lackabplatzer.
Der Sitzbankbezug war garnich so teuer das mit der Rückleuchte ärgert mich mehr! -
Hm dann gehts ja...
Gute Besserung
Deswegen halte ich immer a bissl mehr Abstand in der Gruppe, wäre schon öfters mal einem reingerasselt wo ich noch nicht so viel Abstand gehalten habe -
Dann gute Besserung mit dem Fuß und vor allem dem Schlüsselbein! Was hast Du denn bekommen, Rucksackverband oder Platten und Nägel?
-
Und wie genau hast du jetzt das Rücklicht in die Sitzbank bekommen
Geht das auch mit einem normalen Bezug ?
Gute Besserung auch von mir.lg fuenfzigccm
-
Dann gute Besserung mit dem Fuß und vor allem dem Schlüsselbein! Was hast Du denn bekommen, Rucksackverband oder Platten und Nägel?
Zum glück nur nen Rucksackverband!
Und wie genau hast du jetzt das Rücklicht in die Sitzbank bekommen
Geht das auch mit einem normalen Bezug ?
Gute Besserung auch von mir.lg fuenfzigccm
Klar geht das bei nem normalen Bezug auch
-
Aber wie ??
lg fuenfzigccm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!