Weltdorfbewohners Simson´s und anderes :)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Verkaufe mein Lackset, passend für Enduro.
    Die Teile sind in Porsche Lila lackiert, bei nicht so direktem Lichteinfall fast Schwarz und in der Sonne kommt dann das Lila richtig schön zum vorschein. Beschädigungnen sind mir im mom. nicht bekannt, da muss ich noch mal genau gucken. Tank wurde vor dem lackieren glasperlgestrahlt und die Seitendeckel waren Neuteile!
    Hatte so an 200€ gedacht.Bilder seht ihr auf den vorherigen Seiten. ACHTUNG!!! Es ist nicht das Lackset mit dem Büffeltank gemeint!
    Bei Interesse PN. :morgaehn:

• Hey,

Erst mal schöne Simson die du da hast! :D
    Aber,Was sind den das für hintere Dämpfer die du da hast? Gibt es da eventuell nen Link dazu ^^

Und welche Armaturen hast du da dran?

Mfg

Daniel

• Hi.
    Schicke Simson!

Mich würden Infos und ein par mehr Fotos von dem Simsonauto aber auch interessieren:)

Grüße
    Jan

• Gefällt mir gut dein Bock. Wie von vielen schon geschrieben,
    hast du dir da eine schicke und ausgefallene Farbkombination ausgesucht.
    Ich find irgendwie wirken die beiden Tachos durch den M-Lenker sehr hoch...
    ist aber vielleicht nur durchs Foto so :kopfkratz:

No pain, no gain!

• Sooooooooo...

Hier ein kleines Update:

Hab nun endlich meinem Zylinderkit erhalten, welchen ich vor ca. 1,5 Jahren bestellt hab.
    Es ist ein 60/4 mit Reso in Originaloptik. Bin vorhin schon ne Runde gefahren und bin bis jetzt ganz zufrieden.

Hier ein paar Bilder wie das Ding im mom. aussieht. Bei dem Höcker muss ich noch mal rann.
    Dat gefällt mir noch nich
    :rolleye:

• Sitzt sich das nicht schrecklich bescheuert ohne Sitzbank?
    :kopfkratz:

Das kenne ich von ner Umgebauten Vespa sind so art Moosgummi Pad´s die sollen wohl für etwas bequemlichkeit sorgen für Langstrecken wohl nicht wirklich was für Weicheier im wahrsten sinne des Wortes ;)

• ich weiß nicht was daran sinnfrei ist?War eher ernst gemint... dank Maulkappe weiß ich ja nun das du da Moosgummi draufhast... ich meinte auch nicht den Fakt an sich das es dann ungepolztert eher unbequem ist sondern das man dadurch ja noch weiter unten Sitzt

Save the World eat Humans!

• Mal ganz davon abgesehen das die Sitzbank nur aus dem Blech besteht und dem selbstgebastelten Höcker der schon entsorgt ist, würde es sich wirklich schlecht fahren lassen damit. Ja! Aber man kann nichts bewerten was noch nicht fertig ist. Also gedulde dich noch ein wenig :i_troest:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!