Kontaktprobleme???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Huhu!

Das Problem mit dem Bremslicht habe ich gefunden. War ein Masseproblem, im Tacho. Hab ich durch das Massekabel gefunden einfach auf Masse und es brannte...juhu

Die Hupe geht allerdings immer noch nicht. Hab das Massekabel auch auf Masse gelegt, allerdings bleibt die Hupe stumm. Nur wenn man Züngung an hat und genau hinhört hört man ein leichtes hupen...aber nur son piep. Wenn man den Hupenknopf drückt zeigt der keine Voltzahl mehr an.

Wo soll ich jetzt suchen...??

LG

• Huhu!

Ja da funktionieren beide... weiß auch nicht was ich da jetzt noch messen soll? Der Schalter vllt einen weg? Aber es macht ja ganz leise...knack und wenn man raufhaut gehts manchmal auch...
    LG

• Huhu!

Also hab das heute gemacht, aber da macht die auch nur das selbe wie vorher ---> Knack. Am Schalter kommen 5,9V an. Und Kabel sind auch ok vom Durchgang her also 0,02 Ohm. Auch wenn ich über Masse direkt gehe kommt das an, also ist der Schalter wohl auch in Ordnung. Aber ich versteh nicht worans dann noch liegen soll??? Hab auch zur Sicherheit nochmal ein anderes Kabel von der Hupe gelegt da dann auch das selbe... ---> Knack

Weiß echt nicht was ich noch machen soll jetzt. Eigentlich sind ja alles Kreterien erfüllt, das die hupen müsste...wenn ich die Hupe an die Batterie halte hupt sie gleich los und hab das auch noch mit ner anderen Hupe versucht auch das selbe... Kontakte gereinigt...aber hilft nix...und nun??? Bitte um Hilfe....

LG

• Damit die Hupe funktioniert, brauche ich ja nur ein Kabel also dieses braun/schwarze und Masse damit sie funktioniert. Oder sehe ich das falsch?

Mal abgesehen vom Schalter. Wenn das nicht geht...dann ist das aber sehr komisch. Sonst muss ich vllt nochmal das Braun/Schwarze weiter verfolgen, das geht ja von der Hupe dann wieder als gelb schwarzes weg, kann es möglich sein das das hier irgendwie zusammen hängt? Hatte das ja auch, das bei Fernlicht die Lampe viel dunkeler war.

Irgendwas muss ja sein...

Die Tecknik von Früher :cursing: aber den find ich auch noch :wacko: irgendwann

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!