73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin! :D

Antwort später - muß wech :)

Grüßle

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Zitat

hansi: Wenn du dir am WE das Popöchen anfrosten lassen willst, bitte :waiting: . --- für den Stammtisch laß ich mir sogar die EiEiEi.. frosten :D ---
    Aber im Ernst: Die Wettervoraussichten sind für's WE vielleicht nicht unbedingt schlecht im Sinn von Sonne, aber s'soll echt wieder frisch werden :cursing: . --- z.Zt. sagt der Frosch wirklich nix Gutes für Morgen ---
    Aber: kommt Zeit, kommt Rat. Sieht man ja dann. Du kriegst in jedem Fall Bescheid, ob was geht.--- ich komm auch mit dem Auto :thumbup: ---
    Hast uns heute nicht erkannt, als wir dir auf der Brücke entgegengekommen sind :search: ?--- nein, leider nicht :( ; ich war wohl zu schnell ;) --- Du hast auch irgendwie abgelenkt ausgesehen.--- eher nachdenklich, wegen dem piß Bing-Gaser; der will einfach nich so wie soll --- Hoffe, es lag nicht am Starimatz!?---nein nein, keine Sorge; der hat zu laufen, hab doch kein Bock auf 60 Km Schub-Karre--- :D

... mein Text in Rot ... :)

Grüßle

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• So Leute

Ich ruf jetzt einfach nen Grillstammtisch aus!
    Heute ab 13 Uhr bei mir aufm Grundstück in Urbach, auf dem unteren Grundstück!
    Wetter ist sonnig nur ni bisschen frisch!
    Grillen und warm halten!
    Wir müssen ja nicht ewig dort sitzen!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Ja! Bin ich doch glatt dabei :thumbup:

• Sorry ich muss leider passen. Muttern hat Geburtstag. Euch viel Spass (beim Glühwein) :lol:

Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her. :biglaugh:

• Hallo zusammen,

bin jneu hier im Forum und fahr erst seit diesem Jahr ne S51. Würde gerne andere Simson fahrer kennen lernen und bin gerne dabei wenn mal ein Treffen stattfindet. :) :) :)

• Nu ja Stammtisch war ja heute!
    Wo kommst du denn her?
    Gib mal ein paar Eckdaten, gerne via PN!

• Sodele Trabi heut offiziell :puke: Übergeben an die zukünftige Besitzerin

Hab mal nen Geburtstag nicht vergessen! :juchuu:
    Nur das Schalten ist eben doch dezent gewöhnungsbedürftig!

• Sodele Trabi heut offiziell :puke: Übergeben an die zukünftige Besitzerin

Hab mal nen Geburtstag nicht vergessen! :juchuu:
    Nur das Schalten ist eben doch dezent gewöhnungsbedürftig!

Dann gratuliere ich der neuen Besitzerin zum hübschen Trabant und natürlich auch nachträglich zum Geburtstag :happy birthday:

Hoffentlich hat der "Übergeber" nicht gemurkst und die Fahrerin hat ein Jahr lang durchgängig Spaß am Trabbi :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!