Moin!
Antwort später - muß wech
Grüßle
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moin!
Antwort später - muß wech
Grüßle
Zitathansi: Wenn du dir am WE das Popöchen anfrosten lassen willst, bitte
. --- für den Stammtisch laß ich mir sogar die EiEiEi.. frosten
---
Aber im Ernst: Die Wettervoraussichten sind für's WE vielleicht nicht unbedingt schlecht im Sinn von Sonne, aber s'soll echt wieder frisch werden. --- z.Zt. sagt der Frosch wirklich nix Gutes für Morgen ---
Aber: kommt Zeit, kommt Rat. Sieht man ja dann. Du kriegst in jedem Fall Bescheid, ob was geht.--- ich komm auch mit dem Auto---
Hast uns heute nicht erkannt, als wir dir auf der Brücke entgegengekommen sind?--- nein, leider nicht
; ich war wohl zu schnell
--- Du hast auch irgendwie abgelenkt ausgesehen.--- eher nachdenklich, wegen dem piß Bing-Gaser; der will einfach nich so wie soll --- Hoffe, es lag nicht am Starimatz!?---nein nein, keine Sorge; der hat zu laufen, hab doch kein Bock auf 60 Km Schub-Karre---
![]()
... mein Text in Rot ...
Grüßle
So Leute
Ich ruf jetzt einfach nen Grillstammtisch aus!
Heute ab 13 Uhr bei mir aufm Grundstück in Urbach, auf dem unteren Grundstück!
Wetter ist sonnig nur ni bisschen frisch!
Grillen und warm halten!
Wir müssen ja nicht ewig dort sitzen!
Ja! Bin ich doch glatt dabei
Sorry ich muss leider passen. Muttern hat Geburtstag. Euch viel Spass (beim Glühwein)
Hallo zusammen,
bin jneu hier im Forum und fahr erst seit diesem Jahr ne S51. Würde gerne andere Simson fahrer kennen lernen und bin gerne dabei wenn mal ein Treffen stattfindet.
Nu ja Stammtisch war ja heute!
Wo kommst du denn her?
Gib mal ein paar Eckdaten, gerne via PN!
Wie süß - mit Schleife !
Dann gratuliere ich der neuen Besitzerin zum hübschen Trabant und natürlich auch nachträglich zum Geburtstag
Hoffentlich hat der "Übergeber" nicht gemurkst und die Fahrerin hat ein Jahr lang durchgängig Spaß am Trabbi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!