73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hansi und Dorle
    LAG hat mich den Berg bei mir hoch abgezogen! Bzw ich konnte nicht überholen, sie ist mit strammen 31-32 den Berg hoch geheizt! Und das mitm Hühnerschreck, einfach Geil!

Hi! Find ich ja mal knorke, daß dir dein Frau mal eben so davonzieht :thumbup:
    Irgendwann findet halt jede Duo ihren Meister :biglaugh:

Und? Wie findet sie das fahren mit dem Hühnerschreck?

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Hauptsächlich komm ich um euch mal zu treffen und wegen meiner Zündung, ihr werdet ja bestimmt ne Messuhr haben. Sonst sind es eigentlich nur Kleinigkeiten, die zu machen wären (nichts was ich nicht allein hinbekommen würde), aber vielleicht ist man ja zusammen schneller. Da wäre zum Beispiel das Zündschloss, Blinkerschalter, Masseproblem am Bremslichtschalter, die Kette und mein siffender Krümmer.

Jedoch muss ich heute erstmal meine Hohlwelle tauschen, die ist mir gestern gebrochen, vorher geht gar nix. :D

Edit: Noch ne Frage: Hat jemand von euch, der auch zu Eremit am 14. geht noch so eine Klammer fürs Tachoritzel am Mxxx und ne S50/KR51/2 Kette über? Ich zahl demjenigen natürlich auch was.

Meßuhr und Blitzer bring ich mit.

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Sowas funktioniert an meiner ETZ prima.
    Das wollte ich mir nun auch noch an die Schwalbe bauen. Da die Kupferfahne echt zum :puke:ist.

Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her. :biglaugh:

• Da der Vorderreifen nicht richtig saß hat der Lenker vibriert wie sau, dazu noch der Hartplastiksitz und die Vibrationen vom Motor, sie meinte nur das ist zu heftig. ihr tut der Hintern und das Kreuz ordentlich weh, ist auch glaubhaft mir ginge es auch nicht besser, jetzt wird das ganze noch mit nem gelsattel ausprobiert und wenns nicht hinhaut wird er verkauft!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Zumindest hat am Sa. der Hühnerschreck seinen Meister gefunden, als Pascal ihn durch's Café geschoben hat :thumbup: .
    Aber jetzt mal Butter bei die Fische: 31 Sachen den Berg rauf: RESPEKT!

Hi! Find ich ja mal knorke, daß dir dein Frau mal eben so davonzieht :thumbup:
    Irgendwann findet halt jede Duo ihren Meister :biglaugh:

Und? Wie findet sie das fahren mit dem Hühnerschreck?

Da der Vorderreifen nicht richtig saß hat der Lenker vibriert wie sau, dazu noch der Hartplastiksitz und die Vibrationen vom Motor, sie meinte nur das ist zu heftig. ihr tut der Hintern und das Kreuz ordentlich weh, ist auch glaubhaft mir ginge es auch nicht besser, jetzt wird das ganze noch mit nem gelsattel ausprobiert und wenns nicht hinhaut wird er verkauft!

JETZT LANGT'S!!! MIT EM NÄCHSCHDA FLIAGSCH NAUS!!!

• Max: ruf uns mal an, kannst ruhig bis 22 Uhr

Und zur Erinnerung,
    das Wetter soll ja mitspielen und auch nicht so heiß werden

• ... !!!! ---- heute kommt beim MDR um 20:15 Uhr etwas über den Klappfix --- !!!! ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!