Tach!
bin wieder zurück!
Lorch könnte was werden, wenn Wetter paßt.
Ansonsten grüße ich alle schweigsamen
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
http://www.museum-patina.de/index.html
So liebe Stammtisch'ler,
Ende September steht wieder das Patina treffen in Ebersbach an. Hab euch hier mal den Link rein gepackt.
Hoffe das wir uns alle zahlreich dort treffen dann könnten wir unseren Stammtisch dort machen -
Ja, prima!
Bin dabei, haltet mir mal nen Platz frei
Dann bis 25.09.16, ab 11 Time (richtig?) -
Klar Hansi für dich doch immer.
-
Kommt sonst noch wer mit nach Ebersbach zum Patina treffen ????
-
So liebe Stammtischler, der nächste Stammtisch steht so langsam vor der Tür und wir wollten mal fragen was euch als Location lieber wäre.
Termin wäre diesmal eine Woche später, und zwar der 22.10.2016
Zur Auswahl steht italienisch in Lorch oder bürgerliche Küche in der Hohenlinde in Kirneck.
Gebt doch bitte euren Favoriten bis zum 13.10. bekannt und wer alles kommt, dann können wir rechtzeitig reservieren.
-
Ich kann leider nicht dabei sein
-
19uhr gehts los heute in der hohen Linde in Unterkirneck.
Echt Tote Hose hier bei uns.
Schade Hansi aber klappt schon mal wieder
-
Jup, wir waren ja dieses Jahr nicht einmal in der Lage auch nur n Grilltreffen zu veranstalten! Schwache Leistung!
Aber scheinbar rennen ja alle Möpse! -
Nächster Stammtisch:
Am 19.11.2016
Um 19uhr
In Altdorf in der Pizzeria.Bitte alle die kommen können und auch wollen
rechtzeitig anmelden.
-
EILMELDUNG !!!
Wir hatten ja letzten Samstag den Termin für unseren Weihnachtsstammtisch (17.12.) bekanntgegeben.
Ich hab in der geplanten Gaststätte (Grieche Wäschenbeuren) gerade angerufen und die sind an dem Abend rappelvoll.
Die Wirtin hat mir jetzt einen Tag früher, also Freitag, 16.12. angeboten. Da hätten wir noch allen Platz der Welt.
Was meint ihr dazu?
Bitte äußert euch schnellstmöglich.Ich habe vereinbart, mich schon nächsten Freitag wieder bei ihr zu melden.Bitte bedenkt, dass es aufgrund der hohen Weihnachtsfeierdichte in
dieser Zeit sehr schwierig ist, für unsere übliche Personenzahl ein
Lokal zu finden.Also, bitte meldet euch baldmöglichst.
Liebe Grüße
Dorle -
So Leute!
Unser Weihnachtsstammtisch steht terminlich fest:
Freitag, 16.12.2016, 19 h.
Anfahrt siehe Link unten.Wer beim Wichteln mitmachen will, bringt bitte irgendetwas mit, von was
er denkt, dass es ein anderer oder eine andere besser gebrauchen kann.
Es soll nichts kaputtes oder völlig unbrauchbares sein und es soll mehr
ideellen als monetären Wert haben. Lasst einfach eure Fantasie spielen
und euch wiederum von jemand anderem überraschen.
Das Wichtelgeschenk bitte nett verpacken, damit nicht alle gleich sehen, was sich verbirgt.
Jedes Geschenk bekommt eine Nummer und wird dann verlost.Wenn ihr noch Fragen habt, bitte einfach in den Kommentaren melden.
Bis dahin wünsche ich euch allen noch eine schöne Adventszeit
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!