Sage mal, wenn da keine Krümmerdichtung drinne ist, dann wird wohl der Krümmer lose sein wa? Genau das hat Gregor nämlich auch;)
LG Tony
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Sage mal, wenn da keine Krümmerdichtung drinne ist, dann wird wohl der Krümmer lose sein wa? Genau das hat Gregor nämlich auch;)
LG Tony
Kann ich nicht einfach ne normale Unterlegscheibe nehmen ? Bzw 2 Stück ?
Die über die Welle passt und 2 mm dick ist ? Geht ja nur dadrum um Abstand zu halten , oder ?
Also die fehlt jetzt da aufjedenfall.
gleich ist dunkel .
sagt mal schnell habe jetzt eine passende geholt.
bei mir waren die Mitnehmerflächen des Kettenritzels ausgeschlagen und das hat sich dann auf der welle hin und her bewegt. konnt ich machen was ich wollte. festgezogen, n halben km gefahren, wieder locker.
neues ritze, problem war weg
ist doch alles neu.
Watt verstehste denn nicht Thomas?
Was du nun mit dem Krümmer sagen wolltest?
Wegen dem Geklacker?
Hat sich doch nun herausgestellt,daß es nicht vom Block kommt
Achso, dann habe ich das überlesen. Aber ich hätte mir das gut vorstellen können.
Weiter machen!
also ich tendiere auf primärantrieb und kupplungskorb,
so wie sich das im video anhört,geh ich von der lösung aus
also ich tendiere auf primärantrieb und kupplungskorb,
so wie sich das im video anhört,geh ich von der lösung aus
Hallo kette ab = Geräusch weg .
gut .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!