Jou das hört sich nach Kicker mitnehmer an der Hängen tut
.
Was auch immer klackert. Neues Video
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich denke das kommt ausm Getriebedeckel aber da war nichts zu erkennen.
Kickstarter haben wir auch geguckt und da hängt nichts.Was könnte das noch sein ?
Bei ner Motorreg sollte sowas meiner Meinung nach nicht sein.:( -
-
Der Mitnehmer im Getriebe wird Hängen.
-
Der Mitnehmer im Getriebe wird Hängen.
Muss dafür der Motor gepalten werden ?

Sorry hab
mich mit dem Thema nicht auseinandergesetzt, da ich ihn ja regenererien lassen habe. -
Könntest mal den Deckel runter nehmen und die Kickerfeder raus nehmen.Dann kommste an den mitnehmer ran.Nur das Kickstrarterrad ( im Getriebe ) wir verrutschen.Also auf passen beim zusammenbau.
-
nein muss er nicht.
du baust einfach ma die kicker anlage aus. und wieder ein vllt hat sich da nur was verklemmt wies geht siehste hier
ab 07.45 http://www.youtube.com/watch?v=w8aqOwthRaound hier
http://www.youtube.com/watch?v=EGvWHcB5gO0mfg
moeftuner -
Ist auf jedenFall der Kicker. Also musste mal reinkieken.
lG Tony
-
Ich denke auch das es nur der Kickstarter ( Mitnehmer ist ) sollte also kein großes Problem
darstellen. -
Nachdem Thomas gute Dienste geleistet hat schaltet kuppelt und fährt sich der Motor hervorragend.
Standgas ist nun auch da, das klackern ist auch fast weg.Mitnehmer vom Kickstarter wurde neu gemacht sowie die
regenerierteKurbelwelle.
Dann habe ich mit Tacharo überlegt was kann das sein.1.
Kolben schlägt nicht an .
2.Kette läuft schief oder Motor hängt schief.
3.Kickstarter
4.KupplungHab dann als ich die Kette überprüft habe den Limadeckel abgemacht und mir das angehört .
Hört sich so an als ob das von der Zündung oder vom Krümmer kommt.Das Geräusch tritt nur im Stand manchmal auf und immer egal in welchem Gang in welcher Drehzahllage wenn ich Gas wegnehme .
Wenn ich wieder gas gebe verschwindet dieses Geräusch und alles ist normal.
Gerade ist mir noch aufgefallen das ich gar keine Krümmerdichtung zwischen habe das wirds wohl nicht sein oder ? Muss ich gleich erst einmal bestellen.Soviel von meiner Seite. Hier das Video.
Gruß

-
Vielleicht ist ja irgendwas im Kurbelwellengehäuse? Oder wäre der Motor dann sofort futsch?

-
Mach mal den tachoantrieb runter und schau mal,ob dann das Ritzel eiert.
Das sieht mir nach einer verbogenen Abtriebswelle aus :eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!