Handynummer von Motorradlogistik - Andreas Besse dringend gesucht!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

ich erreiche die Motorradlogistik nicht und der gute Mensch an der Abholadresse wird jetzt nach gut 2,5 Monaten sehr ungehalten...

Da ich keine Ahnung habe wie der Stand der Abwicklung seitens der Motorradlogistik ist benötige ich dringend eine aktuelle Handynummer von dem Andreas Besse.

Wer also in letzter Zeit etwas von ihm hat zustellen lassen, der wurde mit Sicherheit angerufen/ hat ne SMS bekommen - und hat somit ggf. noch die Rufnummer von dem Herrn Besse.
    Ich bitte darum mir diese zukommen zu lassen.

Danke!

• :biglaugh:

Das ist ein Witz, oder?

2 Sekunden Forensuche hätten ausgereicht:

Warnung vor motorrad-logistik.de

Wer nicht hören will muss fühlen, ich kann dir nur sagen es wird ein lager zäher Kampf, wenn er es dann erstmal abgeholt hat wirste nochmal solange warten können ;)

Einmal editiert, zuletzt von Saxonia ()

• David, das interessiert Ihn auch nicht, er sucht Sich seine Speditionen selbst aus ;) 8o:pinch:

Nur mit der Handynummer könntest Du Ihm helfen

• versuchs doch mal so.
    les dir doch am besten mal den fred durch, der hier im gespräch war :a_bowing:

Dat willer auch net, nur die Nummer...

• dann kann ich ihm auch nicht helfen, wer zu faul ist zu ermitteln, der lässt auch andere für sich arbeiten.
    und dir stress machen, kannste wohl vergessen. entweder die firma meldet sich irgendwann, oder du fährst hin oder die liefern noch.

• Hallo, merkt ihrs noch... der Thread ist von 2008, ich benötige eine aktuelle Nummer von dem.
    Ich kann im Moment keine Spedition beauftragen, auch wenn ichs wöllte (und das will ich ja auch), weil ich nicht weiß, in welchem Stadium sich die Abwicklung befindet, da 0 - Kontakt und mit der Handynummer die ich von dem damals (2009) hatte, erreiche ich den guten Mann nichtmehr.

Also das ist schlimm, Saxonia du brauchst hier nicht wegen deinen alten Geschichten in dem Thread herumzutönen als hättest du das Schießpulver erfunden!

Ich habe doch klar gesagt, das ich die bitte, die "vor Kurzem" mit ihm Kontakt hatten, sich zu melden.

Ich kann nicht aus freien Stücken noch eine andere Spedition losschicken nur um dann ein riesen Kuddemuddel loszutreten.

Vielen Dank.

• Marvin, die alten Geschichten interessieren mich so wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

In dem alten Thread steht drin wie du es machen solltest, ich wollte grad müssen schreiben aber das wird wieder zu Komplikationen führen.

StornoMail

Dem Verkäufer Bescheid sagen das er es nur an eine bestimmte Logistik rausgeben soll
    (denn er wird kurz nach der Stornomail bei dem Verkäufer auftauchen und die Karre einsacken - ob du Sie dann noch wiedersiehst ist fraglich)

Und dann eine andere Logistik beauftragen.

...und der keks ist gegessen.

Was wie alt ist ist doch Wurst :i_troest:

• Stornomail - das habe ich schon längst losgeschickt, aber was nützt das, wenn man nicht weiß ob der Empfänger die auch vernommen hat, zuguterletzt tümpelt der gerade da rum und sackt das Moped ein, während eine andere Spedition noch auf dem Weg ist - und dann geht der Hickhack erst richtig los!

Zu mal der Typ, wo das Moped abzuholen ist eh nen ziemlich verknarzter Typ ist, wenn ich dem jetzt was erzähle, von dem geben sie das Moped nicht, auch wenn er danach fragt sondern ein anderen Spedition, die ich bspw. bei Iloxx noch nicht einmal namentlich kenn, dann wird das wieder ne total doofe Geschichte - die ich sehr gerne umgehen möchte.

Deswegen hatte ich hier Leute die mit dem Kontakt hatten, nach der Handynummer gefragt - alles andere ist quasi entweder logo oder längst gegessen.

Nur leider meldet sich keiner mit der Nummer, sondern nur die, die mir etwas anderes zu sagen haben...

• Besse Andreas Transporte
    Ludwigstr. 36
    58507 Lüdenscheid
    02351 38 13 90
    Das sind Infos die ich unter dastelefonbuch.de herausgefunden habe, vielleicht hilft die die Nummer ja weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!