Handynummer von Motorradlogistik - Andreas Besse dringend gesucht!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Danke für deine Mühe - aber die Festnetznummer, naja die steht auch auf der Homepage und unter dieser Nummer erreicht man eigentlich nie jemand.

Zumindest erreiche ich da keinen.

Ich benötige die Handynummer von ihm - nicht mehr und nicht weniger.

• ...wenn ich seine Handynummer habe kann ich ihn ja anrufen und danach fragen.

wenn er schon an die festnetznummer nicht rangeht wird er sicherlich an sein handy eilen, wenns klingelt ;)

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ich benötige die Handynummer von ihm - nicht mehr und nicht weniger.

Der Ton macht die Musik ... "nicht mehr und nicht weniger". :thumbdown:

Gruß Robert :thumbup:

"Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier!" *Homer J. Simpson

• Hach herje nun lasst Ihn doch....

Hatte ich schon erwähnt das er damals kein Handy hatte? :zunge:

• Ich als "alter" Logistiker :whistling: würde folgendes machen:

1. Eine erneute Stornomail mit Sende- und Lesebstätigung schicken mit dem Hinweis wie oft man Ihn versucht hat telefonisch zu kontaktieren.
    2. Schnellstens eine seriöse Spedition beauftragen (am besten mit TOP Verladung) beauftragen und das Moped abholen lassen *kostet mehr*
    3. Den guten Herren Verkäufer mit ruhigen Worten (nicht wie hier) erklären, dass das Moped von .... (Name der Sped.) abgeholt wird. Eventuell die Situation schildern und auf Verständnis hoffen.

In der Stornomail würde ich kein Wort davon schreiben, dass du ein neues Unternehmen damit beauftragt hast.

Gruß Robert :thumbup:

"Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier!" *Homer J. Simpson

• Und um noch sicherer zu gehen würde ich das ganze nicht per Mail machen sondern perEinschreiben mit Rückschein. Somit geht die Deutsche Post für dich zu 100% sicher, dass der Besagte auch den Brief bekommen hat. Also kein Abstreiten möglich, da du einen Beleg hast. :D

• Als Kunde kann man immer vom Vertrag zurück treten, da reicht eine eMail.
    Zudem hält er sein Vertrag nicht ein, das heisst man könnte auch eine teuere Spedition aussuchen
    und der Kollege trägt die Kosten. :a_bowing:

Mfg. David

P.s. Im Impressum MUSS eine Nummer stehen wo auch einer rangehen muss...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!