Handynummer von Motorradlogistik - Andreas Besse dringend gesucht!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Danke Thomas, das ist im Übrigen, die einzige Möglichkeit relativ schnell Kontakt mit ihm herzustellen.

Zitat

Der Ton macht die Musik ... "nicht mehr und nicht weniger".

Hast du meinen Thread von Anfang an gelesen?
    Ich glaube du möchtest rasch aburteilen, ohne den nötigen Kontext.

Zitat

Hatte ich schon erwähnt das er damals kein Handy hatte?

Ich weiß nicht, sollte das jetzt ein Witz sein, oder willst du dich gerade selbst überführen?

Kann ein Logistiker, der zwecks Abholung und Anlieferung ständig unterwegs ist, kein Handy haben?
    Wahrscheinlich wird mir jetzt gleich erklärt, das der von der Telefonzelle aus anruft.

Wirklich schade, wie der Thread zertreten wird.

• Und um noch sicherer zu gehen würde ich das ganze nicht per Mail machen sondern perEinschreiben mit Rückschein. Somit geht die Deutsche Post für dich zu 100% sicher, dass der Besagte auch den Brief bekommen hat. Also kein Abstreiten möglich, da du einen Beleg hast. :D

einwurfeinschreiben, der postbote unterschreibt dafür, dass ers abgeliefert hat, wenn der typ nicht da ist, kann bringt der rückschein rein gar nichts, juristisch ist immer einwurfeinschreiben unter zeugen eintüten und abgeben das beste...

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• ...selbst unglaubwürdig machen.

wenn du grad keine anderen Probleme haben solltest....

ansonsten scheints dir ja ganz gut zu gehen........

• Dem Tacharo sei dank - hat sich dieses Problem in Wohlgefallen aufgelöst!

Dieses Thema und das Thema Andreas Besse Transporte hat sich damit erledigt.
    Bis heute keine Rückmeldung, keine Antwort auf die Storno - einfach mal nichts.

Transporte dort können auch funktionieren - manchmal...

Ich bin nun, als ziemlich geduldiger Mensch, aber auch komplett abgeheilt.

Nie wieder.

Mußte sogar an den ehem. Besitzer des Mopeds Standgebühren bezahlen, weil sich knapp 3 Monate lang nichts gerührt hat.

Ich schreib das einfach nochmal hier her, als kleine Warnung für die die etwas zum Thema http://www.motorrad-logistik.de in Google suchen.

Dringend meiden!

Einmal editiert, zuletzt von Marvin ()

• Kann ich nur bestätigen, keine Reaktion oder ähnliches.

Ich habe ein Moped hier reingestellt: http://www.uship.com

Dann hat sich innerhalb 24 Stunden einer gemeldet und mein Moped für 90 Euro Brutto,
    500km Transportiert und das nach drei Tagen (schneller als manche Post :-)), kann ich nur empfehlen.

Mfg. David

• da sich das mit der telefon-nummer ja nun erledigt hat, noch ne empfehlung für alle die hier später noch reingucken:

http://www.bikertaxi.de/

inwieweit sich das für wen lohnt bleibt jedem selbst überlassen. der mensch ist immer per handy erreichbar und reich wird er mit seinen kalkulationen auch nicht, will sagen er zockt niemanden ab.
    nachfragen lohnt in jedem fall...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• was mich persönlich interessieren würde, kutschiert er da z.T. die Moppeds mit rum? oder hat er ein Zwichenlager?

....verspielt er so sein Leben.... Top

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!