Simmi-Thimmy´s 1. Auto^^

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja, ich habe da 4 kleine Madenschrauben. In diversen Foren steht auch, dass es am originalen Display funktioniert (soll man über die Tasten einstellen können).
    Wollte halt nur wissen, ob das neue Radio einfach eingeschoben wird, oder ob ich noch selber Kabel anstecken muss.

mfg Paul

musst nur einbauen da es Normstecker hat somit Stecker dran Antenne dran und fertig ;)

• Alles klar^^

Danke für die ANtworten. Dann werde ich mich mal nach einem solchen Radio umgucken. Die sind ja teurer als neue von z.B. Sony 8|

Common rail Diesel Turbo Injection

• Kann man sich bei Opel holen.

Du musst bei Google einfach nach einem Radio schauen was kompatibel mit dem Display ist.
    Bei unsere alten Dame war das auch ein Problem
    denn sie hat ja noch Lenkradfernbedienung :thumbdown: ;)

• Aber ohne den Code...

EDIT:
    @ Basti

Ich will aber das originale Display mit der Uhrzeit, der Temperatur, Datum und Senderanzeige weiterbenutzen ;)

ich glaub da geht nur Opel Radio :thumbdown:

• es gibt auch interfaces(ich glaube so hieß das) für andere Radios,das du mit denen Lenkradfernbedienung und Display ansteuern kannst.

am ende ists nur ne Frage der steckplatzbelegung,das heißt wenn du weiß was wo anliegt kannst du es auch so ändern.

• es gibt auch interfaces(ich glaube so hieß das) für andere Radios,das du mit denen Lenkradfernbedienung und Display ansteuern kannst.

am ende ists nur ne Frage der steckplatzbelegung,das heißt wenn du weiß was wo anliegt kannst du es auch so ändern.

da müsste es aber Adapter geben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!