Eine der schönsten Simson die ich kenne
Das ist es was Tuning ausmacht Leistungsstark aber doch dezent
(Gut der Auspuff jetzt nicht so : D )
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Eine der schönsten Simson die ich kenne
Das ist es was Tuning ausmacht Leistungsstark aber doch dezent
Meinst du das der Auspuff zu der simme nicht passt oder wie ? Leider habe ich diesen Satz nicht verstanden
Aber sonnst danke fur die positiven ausspruche
Ist zu auffällig meint er
Ich bin auch nicht so der optische Tuning-Freund, aber das hält sich alles in Grenzen. Wie die meisten schon sagten: "Dezent".
MfG
Christian
@Schrott
Jep der auspuff fällt sofort ins Auge passt aber sehr schön dazu
Zuruck nach einer pause von den forum !
Die Simme wurde in den Winter gruntlich restauriert, weil nach den fahrten in Winterschnee rost heraus kam. Es hat sich nicht viel geendert, nur eine neue Felge hinten, der AoA3 Auspuff zuruck und ein neuer kupplungs Packet, weil die alten Kupplungscheiben schon hin waren. Ich habe noch ein bissien das Krummer gekurtzt, dank was ich den Motor bis nach 105 km/h beschleunigt habe ( es konnten noch 2-3 km/h mehr sein wenn nicht das Auto das gebremst hate). Die erste grosse Fahrt war nach Czestochowa ( Jasna Góra kirche) wo das grosstes
jahrliges
Motorrad treffen in Polen stadt findet. Dieses, jahr waren dort 15 000 Motorrader von ganz Polen und auch von anderen lander. Die Simme hate diesen Tag eine 300 km Strecke gemacht. Mit 80-90 km/h Reisegeschwindichkeit problemos bin ich da und zuruck hingefahren :). Wenss um Plane geht da sind das nur Reisenplane. Ich will in Sommer nach Slowakei mit der simme ins Gebirge fahren und naturlich auch ein paar kleinere Reisen machen :). Bis jetzt hat der motor fast 9000 km drauf und lauft problemlos, verbraucht nur 3.8-4l /100 an der strecke, und hat eine sehr Starke aber Elastische charakteristik. Ich glaube er konnte so 14-15 PS haben - wenn ich irgendwo in der Nahe einen Prufstand finde dan werde ich das noch testen. Ich werde auch versuchen eine GoPro irgendwo zu bekommen und ein Onboard video machen. Genug des schreiben, jetzt kommt eine porzion fotos:
sehr schönes Moped!!
aber BITTE bau den Seitenständer an der Hinterachse ab!
Sonst verbiegst du dir die Hinterradschwinge
mfg. Sig
Dein Moped gefällt mir auch sehr gut
Würde mal rein interessehalber wissen wollen: Wie ist das bei euch mit den Nummernschildern, dass heißt das Moped wird ja als Leichtkraftrad zugelassen oder? Und wie ist das mit der Polizei, die 80ccm sind ja nicht eingetragen, kennen die sich mit dem "Tuning" aus und ziehen die Moped aus dem Verkehr?
Gruß Nick
hier Trabantfahrer
aja bei uns gehst nicht sofa's wiehn AM Fuhrerschein fur mopeds, bei uns gebts mehr sowas wie ein mofa fuhrerschein bei euch. Es kann jeder der 13 jahre alt ist in schule machen, und es begrenzt das moped zu 45 km/h, aber keine polizist sieht nach der top speed auB. Alle neue motoroller sind blockiert zu 45 km/h, aber jeder kann die drosselung einfach zurucknemen. Naja ich hatte noch nie probleme mit der simson bei polizei kontrollen, nur einmal hatte ein polizist gesagt das der auspuff zu laut war, nichts mehr. Die 45 km/h regel ist eine alte regel weil in den 70ger und 80ger waren unsere polnishe mopeds - Romet und Komar, totaller schrott und die waren nicht su gut gebaut um bei dem 60 km/h sicher zu sein, die bremsen waren totaller schrott und die dinge lauften maximal 50 km/h. Simsons die in diesem zeiten nach polen gebrach wurden, wurden meinst als motorrader fur A1 kategorie registriert, wal sie 60 km/h fahren, aber mange leute haben etwas bei dem papieren ungefuscht das sie als ein moped registriert wurden. Als ich schon sagte mein freund rasste mit einem roller mit 100 km/h durch ne polizei kontrolle und er hatte nur eine straffzeige bekommen fur zu schnelle geschwindichkeit. Die polizisten sehen mehr nach dem technischen zustand der mopeds an, wie die bremsen, lichter, registrier tabele beleuchtung und so weiter. Ich habe ein par videos on youtube gesehen wie das ding bei euch aussieht, und ich must sagen von diesem punkt bin ich froh das ich in deustchland nicht lebe :P.
@ Hicky
Danke, hab ich überlesen, obwohl ich den Thread verfolgt habe
Ist schon ganz interessant... Geschwindigkeit interessiert nicht, bloß Zustand... Wenn das in Deutschland so wäre, oje
BG Nick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!