Simson S80 auB Polen, by Schrott.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naa er past ohne verenderungen auf die rahme. Aber es wirt ser schwirig fur dich im in deutschland zu bekommen, wen es schon in Polen schwirig ist.

• @Schrott Willkommen im Forum ,die Romet Mopeds kenne ich auch noch da mein Opa aus Polen stammt,wo lebst du in Polen?

Wenn der Liter Sprit 5 Euro kostet und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    dann werdet Ihr merken das man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

• Naja hier ist eine fur 175 euro:

Code
    http://allegro.pl/simson-vape-zaplon-elektroniczny-oryginalny-extra-i1430636984.html

Aber ich weiB das dieser mann auch von ein par monaten die komplete VAPE zundung fur 130 - 140 euro hate:

Code
    http://simson.strona.pl/

Mann mus dan auf Simson PDF clicken und ne liste mit telien kommt auB, und dan mussman ein bissien Polish kennen um die kennworte zum dem rotor, zundplate (stator), CDI und regler zu suchen. Er hat nen kontrakt mit MZA und ist eine der besten handler in polen.

Einmal editiert, zuletzt von Schrott ()

• Danke, dann werde ich mal bei Gelegenheit schauen ob ich die passenden Sachen finde.
    Preise scheinen wirklich in Ordnung zu sein, Heidenau K42 für 19€. Mal sehen was da an Versandkosten nach Deutschland anfällt.

• Hab meine Heidenau K42er auch aus Polen, inkl Versand und Contischläuche (die gabs gratis, standen aber nicht im Angebot mit drin) 50€ oder so.

• Das geht ja wirklich, werde ich im Herbst mal schauen wie es mit den K66 Snowtex Reifen preislich ausschaut. Hier bei uns ist der günstigste Preis 72€ inkl. Versand.

• @Schrott Willkommen im Forum ,die Romet Mopeds kenne ich auch noch da mein Opa aus Polen stammt,wo lebst du in Polen?

Skrzyszow, 80 km von Katowice

Code
    http://maps.google.pl/maps?f=q&source=s_q&hl=pl&geocode=&q=Skrzysz%C3%B3w+k+Wodzislawia+Slaskiego,+Jastrzebie+Zdr%C3%B3j&aq=1&sll=40.217133,-98.197613&sspn=30.345946,56.513672&ie=UTF8&hq=&hnear=Skrzysz%C3%B3w+k+Wodzislawia+Slaskiego,+Jastrz%C4%99bie-Zdr%C3%B3j,+%C5%9Al%C4%85skie&z=12

Manche sachen sint wirklich gunstiger in Polen. Ich habe auch einem onkel in BurgHausen, und bekante in Essen.

• Ah ja, habe auch vergessen. Gestern habe ich von einem freund einem zweitem DDR Simson Motor, ohne zylinder, kurbelwelle, zundung und vergasser fur 15 Euro (60 zloty) gekauft :). Der hat 3 gang schaltung und alles DDR, habt 7 jahre in ner garage gelegt. Ich habe 5 optionen wie ich im regeneriere:

- 50 ccm original DDR motor, mit kleinem moden wie 28/36 steuerezeiten.
    - 60/4 oder 60/5/3 mit Vertex kolben und 27/35 steuerzeiten
    - 70/4 motor mit 28/35 und Sp 04 auspuff
    - DT 80 AC Zylinder auf dem motor anpassen
    - Oder 80/2 Almot zylinder und Sp 04 auspuff

Beim meinstem optionen wurde ich ein 4 gang getriebe anbauen...

2 Mal editiert, zuletzt von Schrott ()

• Habe eine fotopresentazion von der saison 2010 on youtube gemacht :):

Code
    http://www.youtube.com/watch?v=y8IC4pZ4OWw

Ah ja und wen ihr interesiert seit, steht der tank von Dem Romet chart der auf der simme ist ( sehe fotos) zum verkauf und es ist moglich dem tank nach deutschland zu senden!

• Naja danke :P. Bei unz seht das so, das ven du einem bloden polizisten triffst dan kansstu problemen haben das dein moped zu schnell fahrt, aber das passiert sellten. Zu gluck haben wir keine 25 km/h Mofa kategorrie hier :P

Habe auch 2 nachste photos da upgeloaded.

aber ihr dürft die mopeds nicht mit moped führerschein fahren? oder ( in deutschland bis 45 kmh , aber mit simson mopeds 60)

finde dein moped sehr schön

mfg

• Wir durfen, wir machen nur ein "furerschein" wen wir 13 sind, er ist kostenlos, und konnen alles was 50 ccm hat fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!