Versicherungsvergleich 2011

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hab da mal ne Frage zu dem 25€ schild, also wenn ich meine simi zum september ungefähr fertig hab, ist ja bekanntlich die hauptsaison rum, müsste ich dann immer noch 25€ bezahlen oder bin ich dann sogar bei 15€ oder so, wie man das halt bei anderen versicherung kennt!^^

Logischerweise solltest du dann nur noch anteilig was bezahlen. :b_wink:

• Moin, moin,
    bei 25.-€ Oltimer-Schildern verändert sich der Kurs mit der Zeit nicht! Steht auch in den Unterlagen die man bei dem Allianz Vertreter Karsten Reck lesen kann. Hier kann man übrigens alles übers Internet abwickeln! Habe meine Schilder nach 3 Tagen im Kasten gehabt für 31.-€ ( Porto etc. ) das Schild.

• Moin
    Also bei den Oldtimer Versicherungen ( 25.- ) gibt es kein Zeit nachlaß !!!
    Die Kosten Heute 25.- und im Dez auch.
    Bei 25.- wo soll man da noch was abziehen oder nach lassen :rolleyes: .Glaube so Günstig ist noch keiner mit seiner Sime oder andern Oldi gefahren ;) .

• Letztes Jahr im Mai hatte ein Mitarbeiter von mir mit seiner Schwalbe ein Schaden verursacht. Die Schadenhöhe betrug 300Euro und wurde auch sofort bezahlt.(Wgv)
    Eine Woche später kam ein Brief, worin stand, das der Versicherungsschutzt erloschen ist und sie Ihn die Versicherungs gekündigt haben.

Ist es bei den anderen Gesellschaften auch so?

Das ist übel...
    Fair wäre es, wenn er wenigstens den Restbetrag ausgezahlt bekäme, also das, was er noch gut hat, ist ja dann kein ganzes Jahr gefahren. Dickes Ding aber in jedem Fall...

Gruß
    Dave

• Die Kosten Heute 25.- und im Dez auch.

ahh, okay, dann schau ich mal was ich bei den anderen so im zeitraum september-Oktober löhnen müsste, wenns mehr als 25 ist, wo von ich bis jetzt ausgehe, werd ich mir son schild die nächsten tage auch holen, dann kann ich ganz ungebunden mal testmäßig das teil auf die straße fahren :P

Bei 25.- wo soll man da noch was abziehen oder nach lassen

also nen 5fer hätten die sich nach nem halben Jahr auch noch gefallen lassen können, aber was nicht ist, ist nicht ... bin schon happy das ich die oldtimer-versicherung nutzen könnte bzw das es sowas gibt! :P

• Das ist übel...
    Fair wäre es, wenn er wenigstens den Restbetrag ausgezahlt bekäme, also das, was er noch gut hat, ist ja dann kein ganzes Jahr gefahren. Dickes Ding aber in jedem Fall...

joar bist nicht der erste

in dem fred hat auch schonmal jemand sowas geschrieben und von gehört hab ich auch schon

irgendwie muss der günstige preis halt gehalten werden

ist aber z.b. bei ner rechtsschutz nicht anders
    nachm 3. mal schmeißen sie dich raus und du musst nicht glauben, daß du woanders mit offenen armen empfangen wirst - die versicherungen sprechen sich untereinander auch gerne mal ab ;)

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Letztes Jahr im Mai hatte ein Mitarbeiter von mir mit seiner Schwalbe ein Schaden verursacht. Die Schadenhöhe betrug 300Euro und wurde auch sofort bezahlt.(Wgv)
    Eine Woche später kam ein Brief, worin stand, das der Versicherungsschutzt erloschen ist und sie Ihn die Versicherungs gekündigt haben.

Ist es bei den anderen Gesellschaften auch so?

Nicht unbedingt...
    Hab letzten sommer nen 5er BMW von hinten aufgeraucht (mit meiner S50). Der war aufgemozt mit überbreit Reifen und tiefergelegt, mit Leder innen echt schniekes ding gewesen.
    Naja egal jeden falls hat son auto n echten kurzen bremsweg 8| hab ich voll unterschätzt und bin mit 50kmh hinten rechts in den kotflügel geschlidert.
    Zerschoßenes LED Rücklicht der Kotflügel hatt ne fette Schramme + Loch, die Stpßstange hing runter und spaltmaß zur Heckklappe gabsnich mehr.

Ich war bis vorgestern noch bei der LVM die ham mich nicht gekündigt und ich kann mir vorstellen das mein Unfall teurer wa als 300 tacken.

Mein Lenker wa leicht hochgebogen Blinker vorne Links wa abgebrochen und fußraste links wa auch hochgebogen, konnte alles bis auf den Blinker an Ort und Stelle wieder reparieren

Also man kann och glück haben, anscheinend liegt es am Bearbeiter. Denk nich das die Irgendwie ne Tabelle haben wo drinsteht ab wieviel es sich lohn den Kunden zu kündigen.

Netten Gruß
    Flo

• DIe WGV ist aber so.
    Also wenn ihr ne gute Versicherung wollt geht zu nem berater eures Vertrauens/ Eurer Eltern, wenn ihr die Kaffeemühlen nur günstig versichern wollt weil es halt MUSS dann geht zur WGV.
    300€ Schaden lohnt sich halt für die WGV nicht wenn man nur 45€ im JAhr bezahlt ;)

FolksWagen

• ist aber z.b. bei ner rechtsschutz nicht anders
    nachm 3. mal schmeißen sie dich raus und du musst nicht glauben, daß du woanders mit offenen armen empfangen wirst - die versicherungen sprechen sich untereinander auch gerne mal ab ;)

Und ist ne riesen Sauerei. Ich finde, dass es nen Kündigungsschutz für den Versicherten geben sollte! Sowas kotzt doch an. Kann nicht sein, dass ich nur solange alle Leistungen bekomme, wie ich sie nicht nutze?!

Krankenversicherung ja! Aber wirste krank kannste sterben gehen.. :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!