Versicherungsvergleich 2011
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Weiß jetzt nicht, was Du unter "Service Hotline" verstehst; aber ich habe meine WGV-Versicherungen nie über das Internet-Formular "online" abgeschlossen, sondern immer fernmündlich, indem ich da angerufen und meine Daten durchgegeben habe und mir daraufhin das Schild und der Schein (ohne Portokosten!) zugeschickt wurden und ich danach dann das Geld (also nur den Versicherungsbetrag) selbst dorthin überwiesen habe (also nicht per Einzug).
Auf der Internet-Seite der WGV (http://www.wgv.de/portal/de/po…zeuge/mofa/mofamoped.html ist die Rufnummer ganz deutlich zu lesen:
ZitatRufen Sie uns an.
Wir sind für Sie da.
+49 711 / 1695-1400
Mo. - Fr. von 7.45 bis 20.00 Uhr
Sa. von 9.00 bis 16.00 UhrAlso 0711-16951400.
Naja und die Telefonnummer hab ich ganz dezent überlesen
LG Kleini
Ps: ich glaube wir haben jetzt aneinander vorbei geredet (hab deinen Link mal angeklickt), ich meinte aber die WGV-Himmelblau Versicherung und die haben keine Service Hotline (hat grad so ein Typ im Video gesagt), man kann sie über Facebook und Co erreichen
-
hab mein schild jetzt auf der sparkasse geholt, für 68 euro ohne alterseinschränkung ,
die frau meinte dort auch , man kann die papiere auf andere fahrzeuge in der sparkasse umschreiben lassen -
Ich habe gerade mein Kennzeichen für meine Schwalbe bei der Allianz vor Ort für 25€ abgeholt.
BB -
Meine Allianz Moped Card ist da, alles in Butter.
Die Saison kann losgehen. -
Also ich war grad bei meinem "alzunetten" Allianz Heini der meinte er bräuchte das Baujahr schriftlich zum einreichen. Das es am Typenschild steht würde nicht reichen.
Ich habe leider nur den Schein vom KBA wo beim Baujahr "siehe Fabrikschild" steht.
Muss ich jetzt echt zum Tüv und 50 Tacken bezahlen damit die mir in etwa das baujahr bestätigen, oder bekomm ich den Schrieb auch woanders her.
wäre nett wenn mir da jemand einen Tip geben kann. -
geh zu ner andere alianz versicherung , gibt ja überall in massen , ( bei mir in der straße allein schon 2 stpück und das is ne kurze straße
)
mansche wollen halt ordentlich knete machen durch die schilder und wollen dir son teures andrehen
-
Danke für den Tip, wa es denn bei irgendjemanden genauso wie bei mir, das man mit dem KBAschein sone Versicherung bekommen hat?
-
Mach nen Foto vom Kba-Schein wo dein "siehe Typenschild" drauf steht und ein Foto vom Typenschild. Da sieht man ja sofort Baujahr und Identnummer zusammen.
Und wenn der sich da noch querstellt nimm nen anderen Vertreter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!