oder des originale simson schutzblech;) wobei mir das auch gut gefällt was dran is
Aufbau meiner S51
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
oder des originale simson schutzblech;) wobei mir das auch gut gefällt was dran is
Das wird aber nicht passen weil ja ein 19 Zoll Rad vorn drin ist oder so!
Es wirkt irgendwie zu groß für ne Simson!
Übrigens, sonst gefällt mir deine s51 auch -
schick schick
-
Meine Meinung: Hilfe!
-
Das Schutzblech is verdammt hässlich wenn ich ehlich bin!
Was hälltst du von nem Supermoto-Schutzblech? Würde doch besser passen oder?
Ich bin damit auch noch nicht ganz zufrieden. Habe aber leider kein anderes da und wollt mir nicht auf Verdacht was anderes bestellen. Werd am We mal zum Kumpel der hat son paar KTM und Kawasaki Schutzbleche rumliegen. Was das Schutzblech hinten angeht muss ich auch nochmal gucken. Die Löcher stören mich iwi -
Hey ich hatte mal das selbe Cross-Schutzi dran. Ich habs vorne etwas gekürzt, dann sahs ganz gut aus. Schau doch mal in den Thred in meiner Signatur, dort sind Bilder von meinem roten Moped mit diesem Schutzblech.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!