Der Wiederaufbau von Hells Kr 51/2 (neue Bilder auf Seite 6)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ein Technischer Aufbau meiner Schwalbe fand schon letztes Jahr statt als ich diese bekommen habe.
    Sodass ich mit dieser, im letzten Sommer vernünftig durch die Gegend düsen konnte ohne das mir gleich der Angstschweiß auf der Stirn steht. 8)

So sah die Schwalbe aus als ich diese bekommen habe.

so sah es zwischendurch aus

Und das war dann das Ergebniss...

Naja diesen Winter habe ich mich dazu Entschlossen mich nochmals an der Schwalbe zu vergehen.

Es soll folgendes gemacht werden.

-12V PVL-Zündung
    -Zadi Zündschloss
    -Kabelbaum neu
    -Edelstahlspeichen
    -Felgen in Candy-Red gepulvert
    -neue Trittbretter
    -neue Fußrasten
    -Motor neu (überholt)
    -Tank entrosten und neu gelackt
    -Benzinhahn neu
    -überall Edelstahlschrauben (nur nicht beim Motor)
    -neuen Rückspiegel
    -Weißwand-Reifen
    -LED Rücklicht
    -Heckpanzer neu
    -Rahmen, Schwingen, Naben, Voderbau, Fußbremse, Bremsankerplatten, Nabendeckel werden gestrahlt und Schwarz glänzend gepulvert
    -Verkleidung wird gestrahlt und Weiß glänzend gestrahlt

Joa inzwischen steht die Schwalbe zerlegt im Keller.

Momentan warte ich auf dem Motor und die zu Pulvernde Teile gehen die Tage raus.

• Richtig der Spiegel stammt von einer Vespa.

Ja sicherlich gib es viele Schwalben die im Oldschool-Look daher kommen aber mir gefällts einfach...Aber inzwischen ist selbst mir das zu viel geworden.
    Deshalb wird ja die Verkleidung auch Weiß aber etwas Oldschool muss immer sein.

Saxonia:

Jup Rahmen und Schwingen werden Schwarz gepulvert.

Und bevor hier ne Diskusion wegen dem Eisernen los geht....die Symbolik dises Kreuzes wird einfach nur oft falsch aufgefasst.
    Ich bin politisch Links ausgerichtet und stehe völlig dazu... Ja ich bin ne alter Punk... :whistling:

• Nein das sind universale Stoßdämpfer... :whistling: vorne sind 28er und hinten sind 30er verbaut... Naja das Fahrverhalten ist natürlich nicht so wie bei den orgi. Dämpfer aber ich komme mit den harten Dämpfern recht gut klar...beim Bremsen sind die sogar besser.

• die schöne schwalbe! :eek:
    mach die verkleidung grau! das in der kombi mit denn roten felgen und den weißwandringen kommt super!

meine ex spaß schwalbe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!