Tip Top, gefällt mir.
Gruß
Renė
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Tip Top, gefällt mir.
Gruß
Renė
Vielen vielen Dank...
Jetzt habe ich schon 250km runter und bi völlig zufrieden. Ich musste nur einmal die Bremse nachstellen und Vergaser neu einstellen.
Ich fahre ja jeden Tag (ja es ist ne Alltagsmöp) zur arbeit und bin doch schon verwundert wie viele Leute mit "Daumen hoch" am Straßenrand stehen bzw. im Auto sitzen.
Ja, das mit den Fingern kennt man! Finde ich auch immer wieder toll, das macht bei nem Roller keiner und die Roller gucken doof wenn man vorbei fliegt.
Aber was man hört ist echt cool. " Wow, die gibts noch in so gutem Zustand, was kostet das denn" " Cool, ne Schwalbe die kenne ich von früher, das es die noch gibt"
Ich würde sagen wir sind schon die Elite
Sieht super aus!!!!
gefällt mir richtig gut.
tip top.
jetzt kein sourkrauts aufkleber???
lg micha
top !gefällt mir gut, besonders die schwarzen Blinker^^
Sauber gemacht da kann ich nur sagen PROSPEKT!
Respekt sieht seeehr Gut aus!!
Gute Arbeit
Gruß Simmsi
Hallo,
Die sieht richtig gut aus! Dickes Lob, hab meine Simme ganz ähnlich wie deine aufgebaut, weiß, candy-rote Felgen vom Kädix! Deine Blinker haben es mir auch wirklich angetan, hab mir auch welche vom Motokay bestellt. Frage mich gerade nur wie du sie im Lenker befestigt hast. Kannst du das vll. kurz beschreiben?
Und hast du dir die Distanzstücke zwischen Lenkergriff und Blinker selbst zusammengestrickt?
Lg und nochmal ein dickes Lob.
Lg random236
leichenschänder
Sry
Schick Schick....gefällt mir sehr gut . Läuft immer noch? Wollte mal fragen was für ein weiß auf der Verkleidung ist? Name? Nummer? Ral? Oder Fantasie?
Weiter so....Mfg
richtig schön geworden die Schwalbe.
Wird in der Art hier auch mal aufgebaut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!