Der Wiederaufbau von Hells Kr 51/2 (neue Bilder auf Seite 6)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• alles sehr gut uns sauber umgesetzt nur irgendwie kann ich mich mit dem Heck nicht richtig anfreunden. Wahrscheinlich sieht es besser aus wenn die Schwalbe ganz fertig ist.

• So Halter sind jetzt schwarz zudem habe ich ne "Angstgriff" angebaut damit der Beifahrer was zum Festhalten hat...Nagut das Ding ist dranne damit ich den Vogel besser auf den Ständer stellen kann. Das Beinschild wurde auch schon mal ran gebaut damit ich sehen kann ob alles passt.

Kann mir jemand sagen ob dieser Teil des Bremshebel hinter der Verkleidung gehört oder nicht.
    Wenn ja passt das Teil nicht mehr darunter... :wacko:

• Verdammt wie bekomme ich jetzt darunter...ich habe zwar keine Haubenwinkel ranne aber diese sollten die Verkleidung doch nicht so weit raudrücken...oder doch?
    Kann es vielleicht auch daran liegen das ich 2 neue Haubenhälten genommen habe und diese nicht so breit sind wie die alten?

• Solange der Träger nicht zu weit in Richtung Schwinge liegt ist das noch ok.
    Aber ohne die Befestigungswinkel für den Panzer wird das nix mit der Montage.
    Könnte dir auch noch 2 Winkel für die Kr51/2 anbieten falls du sie brauchst.

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• Wie befestigst du denn jetzt überhaupt den Panzer vorne?
    Verstehe gerade dein System nicht. Mit den Winkeln ist es insgesamt bestimmt 4cm breiter links+rechts.

Stahlvogelkrieger

• versuch macht kluch ;)

Stahlvogelkrieger

• Och man Ihr seid alle Böse... :D Nagut wenn sein muss, dann baue ich halt diese blöden Haubenwinkel an... :P Ich muss aber erst zu Simmitreter und mir diese zusammen mit meinem neuen Tank abholen. :D
    Nachden ich die Haube drauf hatte musste ich nämlich feststellen das mein Tank wieder undicht ist...da hat der Rost doch schon zu sehr zugeschlagen sodass ein Schweißen kein Sinn mehr hat. :wacko:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!