Der Wiederaufbau von Hells Kr 51/2 (neue Bilder auf Seite 6)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• gefällt mir seeeeehr seeeeehr seeeeehr gut^^ will auch so eine ;)
    nee im ernst, is echt sau gut geworden. sieht hammer aus mit der rot weiß farbcombi un den weißwandreifen. rücklicht gefällt mir auch sehr gut;)

• die neutralleuchte und die zündschlossbdeckung gefallen mir ncht so wirklich

sieht aus wie geklaut
    da lass dir mal noch was einfallen, wenn das zadi drinne bleiben soll ;)

Oy!

• Ja das mit der Zündschlossabdeckung gefällt mir auch noch nicht so ganz. Aber erstmal schaut es so besser aus, als wenn dort keine Abdeckung wäre.
    (ohne sieht ja noch bescheidener aus) :D
    Und für die Leerlaufanzeige/Neutralanzeige suche ich noch ne vernünftige Unterlegscheibe aber entweder ist die Schiebe zu groß oder das Loch ist zu klein. 8|

• Und für die Leerlaufanzeige/Neutralanzeige suche ich noch ne vernünftige Unterlegscheibe aber entweder ist die Schiebe zu groß oder das Loch ist zu klein. 8|

mach doch einfach die originale rein und nicht so nen ding
    die schwarfe kante und das riesen N sind ne beleidigung für jedes auge an dem fahrzeug..

Oy!

• Wirklich schick,

ist der Schwalbe Schriftzug ein richtiges Emblem oder nur Aufkleber? Ansonsten kannste dir die Abdeckung auch selber bauen,indem du ein Stück Plastik aus Blinker oder einer alten Rückleuchte (is da rot und würde gut passen) in ein Stück schlauch friemelst und das ganze dann ins Loch schiebst.

• mach dir nen kopp wie du die originale abdeckung da wieder draufkriegst
    mit genug grips und bastelvermögen durchaus möglich ;)

der schriftzug is nur nen aufkleber
    bekommste z.b. bei AKF und sieht auch aufm auto gut aus ;)

Oy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!