Grüße
ich muss euch enttäuschen meine simson wurde gestohlen als sie zu70% fertig war...:( fotos hab ich leider nicht festplatte hat sich aufgehangen.... :_shoot2:
[/quote]
gestohlen ? vllt auch nur gerettet?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Grüße
ich muss euch enttäuschen meine simson wurde gestohlen als sie zu70% fertig war...:( fotos hab ich leider nicht festplatte hat sich aufgehangen.... :_shoot2:
[/quote]
gestohlen ? vllt auch nur gerettet?
ja würde mich freuen XD obwohl das baby bestimmt zu schade für die straße wird
Zitatgestohlen ? vllt auch nur gerettet?
also bitte ja...sie hatte einen neuen 60er kolben zylinder usw bekommen neue kurbelwelle usw...
neuen obergurt geriffelte sitzbank blinker...uuussswww also bitte ja...neue lackierung war weiß orange......armes baby:(
Naja, fetter Motor und so weiter ist ja schön, aber was bringt einem ein moped, was man nicht fahren kann?
wer sagt das ich nicht fahren kann??
Der Gesetzgeber zu Bleistift. Oder trägst sie mit 81Km/h oder so ein. Aber dann darfst Du sicher ne SB einbauen.
wenn ich ferig mit aufbau bin dann hab ich den führerschein fertig;) noch 2 monate:P und fahren tut se mit gemisch XD^^
und fahren tut se mit gemisch XD
Was hat das damit zu tun? SB = Scheibenbremse...
ja will ich auch machen weil mit zb.110kmh mit trommelbremsen...ouhouh XD
ja will ich auch machen weil mit zb.110kmh mit trommelbremsen...ouhouh XD
bringt dir auch nix weil 110 mit simson
Eben... Also willste se richtig eintragen lassen? Dann könnte es ja echt was werden... Bin gespannt!
ich auch^^
es geht man muss nur die stabilität des rahmens usw im auge behalten;)
Ich bin schon mal ca. 100Km/h auf ner Sino Simme gefahren. (Berg ab in Suhl) Es ist eigentlich kein Vergnügen und alles wackelt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!