S51 Umbau - the Red-Whitening!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • So war das nicht gemeint, brauchst dich hier nicht weiter zu rechtfertigen - Schwamm drüber war halt der erste Versuch.


    Wenn ich an meine erste Schwalbe denke.... top Originaler Rapsgelber Lack und ich habe sie auf dem Feld verheizt.... nunja....is auch verkraftet:)



    stell einfach die neue vor wenn sie da ist und fertig :)

  • .....sie lief richtig gut........ aber bevor sie gestohlen wurde hat der zylinderkopf nicht mehr abgedichtet


    kleiner wiederspruch...

    So richtig glauben werden wir dir erst wenn du deine neue hier richtig mit vielen Bildern aufbaust


    das macht er jetzt auch :rolleyes:

    arbeiten pause arbeiten schlafen usw....ist scheiße gelaufen.........


    dann stimmt die kohle aber :thumbup:

    naja die simson wird der hammer und ihr könnt daran teil haben


    leg los.

  • Zitat

    kleiner wiederspruch...

    also sie lief richtig gut (70kmh) bis einen tag bevor sie gestohlen wurde da hat der zylinderkopf nicht mehr abgedichtet so meine ich es;)




    Zitat

    Zitat von »Breakdance-Simson«


    arbeiten pause arbeiten schlafen usw....ist scheiße gelaufen.........
    dann stimmt die kohle aber :thumbup:

    ja das stimmt;) umsonst würde ich das projekt jetzt nicht starten können mit wenig geld;) (können schon aber dann dauerts halt länger)
    ich weiß dafür länger aber das ergebnis darauf kommts an;)

    Zitat

    Leg Los.

    das werde ich ist alles in planung


  • dann stimmt die kohle aber :thumbup:


    Naja, keine Ahnung ob es beim TE so ist, bei mir ist es aber so, dass ich ne 60 Stunden Woche habe und deswegen nicht mehr Geld habe wie andere die nur 40 Stunden die Woche schindern. Kann man also nicht unbedingt pauschalisieren von wegen viel Arbeit=viel Geld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!