Party Simson Song!!!! unbedingt anhören!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• der "typ" ist mein kumpel und er hört sich so gehetzt an weil er keine musik macht ;)

der text ist meiner meinung gut da ich einfach mal beschreibe wie man fehler beheben tut^^

und so ne XD ;)

• und mach vllt bei der vollversion am anfang das "Kennt ihr mich noch ... ?" raus. Das langweilt nämlich nach ein paar mal anhören :rolleyes:

wenn du noch ne simson version machst bin ich zufrieden :thumbup:

• Hi,

erstmal Respekt für deine Mühe. Ich selbst höre zwar kein Rap aber man konnte es sich anhören.
    Wenn du noch eine Erweiterung zu Simson und Simme machst haste auf jedenfall mehr Fans :b_dance:

Jetzt erkläre mal warum da ein Virus kommt, ich bin mit mein Geschäftsrechner hier im Inet,
    wenn morgen alle Daten fehlen von meine Kunde die hier im Forum bestellt haben, hetzte ich die
    alle auf dich :i_auslach:

Mfg. David

• Zitat

Jetzt erkläre mal warum da ein Virus kommt, ich bin mit mein Geschäftsrechner hier im Inet,
    wenn morgen alle Daten fehlen von meine Kunde die hier im Forum bestellt haben, hetzte ich die
    alle auf dich :i_auslach:

Mfg. David

ja da kann ich nur sagen: ich habe als antivirus programm avg 9.0 installiert und habe noch nie probleme gehabt!!
    alle die antivir haben (avira) die sollten umsteigen weil antivir selbst harmlose codes auf websites als virus erkennen!!...

ich habe 2 wochen antivir gehabt wo selbst auf chatseiten "viren" erkannt wurden wo eig keine sind ;)
    Edit: genau wie programme und selbst mp3´s wurden als virus erkannt -.-

also ich empfehle avg 9 bzw 10 eins meiner meung der guten ativiren programmen ;)

Zitat

Hi,

erstmal Respekt für deine Mühe. Ich selbst höre zwar kein Rap aber man konnte es sich anhören.
    Wenn du noch eine Erweiterung zu Simson und Simme machst haste auf jedenfall mehr Fans :b_dance:

jaaahh das werde ich machen danke für dein feedback ;)

• Je öfter ich das Lied höre, umso besser gefällt es mir. Da kommt richtig Sommerstimmung auf.
    Ich höre mal weiter, ist die ganze Zeit in der Repeatschleife, da kann ich besser lernen dabei :thumbup:

SIMSON S 51 *edel* (klick)
    - GST Gabelbrück
    - GST Brakebow
    - GST Dogbone
    - Mz Felge vorne (1.85) und hinten (2.15) mit Sava 80/80 und 90/80
    - verlängerte Endurostoßdämper
    - H4 Lampeneinsatz

• ich glaube eher nicht ;) ich pers. finde das diese art von musik einfach nur sinnlose rumkreischerei ist wo man sowieso nichts versteht o.Ö

tötet mich für meine meinung aber ich finde sowas ist keine wirkliche musik ;)

• ne...da muss man bloss Jahre investieren um son Instrument erstmal zu erlernen...is ja Quatsch warum sollte sowas Musik sein^^ Musik ist doch nur wenns jeder Trottel mit nem idiotensicheren Programm kann... *Ironie aus* ...und wer seine Simme "ankickt" macht sowieso was grundlegenes falsch...son Vieh LATSCHT man an^^ so genug rumgemotzt bin wieder mein Hopfenblütentee trinken...^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!