nich meine mucke und der text verbesserbar genauso wie die verständlichkeit
aber für ein hobbyprojekt nich schlecht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
nich meine mucke und der text verbesserbar genauso wie die verständlichkeit
Auch wenn ich gerne auch mal Rap höre, ist dieses Lied echt nicht mein Fall.
Der Text ist nicht gerade Sahne und warum zum Teufel "Simma"!?
Das einzige das an Musik erinnert ist der Beat. Sonst Schrott.
Nur bedingt als Partysong zu gebrauchen, außer du willst dem Rausschmeißer die Arbeit erleichtern.
Zitatick find es gut, hast noch mehr davon? Bissel mehr über die Joschieier herziehen währe geil,, so wie "ich ziehe mit 60 legal am Plasteroller vorbei"
ja am 1.2.2011 kommt meine single mit dem track und vielen mehr....
Zitatnich meine mucke und der text verbesserbar genauso wie die verständlichkeit
ich sehe die geschmäcker sind verschieden und der track ist in nem simsonforum vllt nicht umbedingt gut aufgehoben ![]()
dies ist noch eine unmasteret version sprich ne demo ![]()
und eigendlich ist das für unsere schraubenkids (garagenkids) weil alle ne simson hatten und immer spaß dran hatten
bis dann alle garagen von uns aufgebrochen hatten........;( traurig aber wahr....5 Simsons geklaut...alle top restauriert.......... :_shoot2:
naja Back to Topic^^![]()
So schlecht finde ich das Lied gar nicht^^
Bisschen mehr Text, und dann ists doch ganz gut. Erinnert mich an den Sommer (schön chillig zum See fahren).
Also ich finds nich schlecht^^
mfg Paul
p.s. Vor allen Dingen "Ich kaufe mir die Simma meines Lebens" finde ich gut ![]()
ZitatAlles anzeigenSo schlecht finde ich das Lied gar nicht^^
Bisschen mehr Text, und dann ists doch ganz gut. Erinnert mich an den Sommer (schön chillig zum See fahren).
Also ich finds nich schlecht^^
mfg Paul
p.s. Vor allen Dingen "Ich kaufe mir die Simma meines Lebens" finde ich gut
halllelulia^^ herzlichen glückwunsch genau die message wollte ich rübebringen ![]()
wie gesagt ist vorerst nur eine demo mehr text und bessere abgemixte version kommt auffe single ![]()
Sprich bitte SIMSON AUS und nicht SIMMA !!!!!
ZitatSprich bitte SIMSON AUS und nicht SIMMA !!!!!
tut mir leid so wird hier nunmal gesprochen und ich find es nicht verkehrt weil es sonst nicht wirklich mehr auf den beat passt.....
und wie gesagt ist halt eig für unsere schraubenkids gemacht ![]()
dann nimm "SIMME"...kann mir als Langhaariger über diese "Musik" kein Urteil bilden...ist einfach überhaupt gar nicht mein Fall...ich bevorzuge handgemachte Mucke...gibt sicher Leute dies mögen...
Kann man das Lied downloaden, ohne sich gleich den ganzen PC zu versauen?
Oder per e-mail schicken?
mfg Paul
nicht schlecht hört sich relativ gut an !
Hab es mir auch gerade mal angehört:
Sound ![]()
Text fehlt noch ein bisschen der Pepp
Und der Typ der da immer rein singt stört mich, weil er das irgendwie so gehetzt macht ![]()
Aber gute Idee,Respekt!
und nächstes mal bitte Simme/Simson ![]()
![]()
ZitatKann man das Lied downloaden, ohne sich gleich den ganzen PC zu versauen?
Oder per e-mail schicken?
mfg Paul
ja kann man aber warte noch etwas ab und dann ist die vollversion fertig ![]()
denn auch wenn ich diese version geil finde muss ich sagen ist diese noch nicht fertig ![]()
also liebers noch 1-2 tage warten dann müsste ich auch den track fertig haben ![]()
außerdem will ich für alle anderen die mit dem begriff "simma" nichts anfangen können eine "Simson" bzw "Simme" version machen damit alle etwas davon haben
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!