Party Simson Song!!!! unbedingt anhören!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Erstmal Respekt vor der Arbeit und natürlich dem Mut das zu publizieren!
    Mein Geschmack ist es jetzt auch nicht, weil Rap nicht mein Ding ist und das Wort Simma erkennt halt ein "Normalo" nicht, selbst ich hätte anfangs ,glaube ich, Probleme gehabt , auf das Wort und die Bedeutung zu schließen, wenn ichs nicht im Beschreibungstext oder Titel gelesen hätte.
    Viele Teile vom Lied verstehe ich akustisch nicht, vorallem wenn mehrere Leute zusammensprechen,da höre ich kein Wort raus :S .
    Im Endeffekt recht solide, aber ich denke nicht, dass dieses großes Potenzial hat, da es einfach bei zu wenigen gut ankommt, eben auch durch die Musikrichtung.
    Trotzdem sollte jeder die Arbeit respektieren, denn sowas ist nicht von heute auf morgen gemacht.
    Hintergrundmusik (bzw Beat), Text ausdenken, guten Rhytmus finden und schließlich aufnehmen dauert schon seine Zeit, habe ja auch schon einiges ausprobiert, von Rap über Rock bis Jazz, das macht einen Haufen Arbeit , wenn mans ordentlich machen will!

Ich glaube für uns Simsonfahrer würde am besten eine simple Akkustikgitarre und eventuell optional noch leichten Schlagzeug Rhythmus passen.
    Dazu schließlich noch Gesang, dann trifft das gut zu. Spartanisch, aber gut , so ist die Devise :D .

Habe mir auch schon überlegt mich mal hinzusetzen, vielleicht kommt ja irgendwann von mir der Simson-Blues :thumbup::thumbup: .

SIMSON S 51 *edel* (klick)
    - GST Gabelbrück
    - GST Brakebow
    - GST Dogbone
    - Mz Felge vorne (1.85) und hinten (2.15) mit Sava 80/80 und 90/80
    - verlängerte Endurostoßdämper
    - H4 Lampeneinsatz

• Moin, also ich stehe auch mehr auf harte Gitarren und rauhen Gesang!
    Aber so als Hobbymusiker hast du das ganz gut gemacht, vieleicht etwas deutlicher hier und da aber im großen und ganzen... ok!

Gruß Andre

• Wenns kein Rap wäre wärs evtl. ganz ok! Aber simmo geht gar nicht!

ISt wohl bei mir altersbedingt nicht meine Richtung!

Aber hast dir ja doch gedanken drüber gemacht!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• also ich hab grad nen super virus mir eingefangen weil ich auf den link geklickt hab...-.- also für die anderen: lasst es lieber, das lied is bestimmt kein virus wert... war ne malware. son dreck!

• :D

oki^^^und was sagst zu dem song?? ;)

Was ich dazu sage? ^^
    Naja, erst mal sollt ich Dich drauf hinweisen daß ich einer von den langhaarigen bin. In meiner Freizeit renn ich mit Äxten irgendwelchen Jungfrauen hinterher schups ich kleine Enten in den See. Hip-Hop find ich generell zum Kotzen. Ein guter Partysong is für mich in etwa sowas: Brujeria - Marijuana Deswegen biste leider durchgefallen. Am Lied selber, also Textlich hab ich jetz nich viel auszusetzen.

..Und mal ohne Scheiß, meiner... ;) Wenn schon Leute sagen daß das Virenprogramm Alarm schlägt nützt es gar nix auf AntiVir zu schimpfen und allen zu sagen soe sollen es ignorieren. Wenn sich einer den Geschäftsrechner deswegen himmelt wird's bitter. Also guck selber mal!

Ahhh, wie geil, nett geschrieben, richtig Hammer High Society Simson
    Erst mal besser machen ;) Simson_S 51-B
    Thank you, you have been a great help too! ;) DK - DDA

• mir gefällt der song immer noch nicht... finde den text nämlich immer noch ziemlich schlecht. :thumbdown: sowas kann doch (fast) jeder.

kurz und knapp: der song ist sehr nichtssagend!

• Mahlzeit....

... ummm ...das ist mal so gar nicht meine Welt .... nee, echt nicht. Ich denke jetzt gerade an Unterbodenbeleuchtung, nächtliche Treffen an der Laderampe des örtlichen Supermarktes mit Hintergrundbeschallung aus Smartphones usw...

Meiner Definition von "Musik" kommt das hier (KLICK) deutlich näher. Mehr mineralische Mucke als vollsynthetische, alles andere als rauchfrei...

Jedem das Seine, für mich nix mehr, bitte! Bleibt mehr davon übrig für Andere... :P

GlückAuf!

MacHeba

• ick find es gut, hast noch mehr davon? Bissel mehr über die Joschieier herziehen währe geil,, so wie "ich ziehe mit 60 legal am Plasteroller vorbei"

Ohne mich wird allet besser

Einmal editiert, zuletzt von Simsonsucht ()

• der Text ist doch geklaut :P

"... Da SIMMA dabei! Dat is prima! Viva Colonia!..."

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!