Erstmal Respekt vor der Arbeit und natürlich dem Mut das zu publizieren!
Mein Geschmack ist es jetzt auch nicht, weil Rap nicht mein Ding ist und das Wort Simma erkennt halt ein "Normalo" nicht, selbst ich hätte anfangs ,glaube ich, Probleme gehabt , auf das Wort und die Bedeutung zu schließen, wenn ichs nicht im Beschreibungstext oder Titel gelesen hätte.
Viele Teile vom Lied verstehe ich akustisch nicht, vorallem wenn mehrere Leute zusammensprechen,da höre ich kein Wort raus
.
Im Endeffekt recht solide, aber ich denke nicht, dass dieses großes Potenzial hat, da es einfach bei zu wenigen gut ankommt, eben auch durch die Musikrichtung.
Trotzdem sollte jeder die Arbeit respektieren, denn sowas ist nicht von heute auf morgen gemacht.
Hintergrundmusik (bzw Beat), Text ausdenken, guten Rhytmus finden und schließlich aufnehmen dauert schon seine Zeit, habe ja auch schon einiges ausprobiert, von Rap über Rock bis Jazz, das macht einen Haufen Arbeit , wenn mans ordentlich machen will!
Ich glaube für uns Simsonfahrer würde am besten eine simple Akkustikgitarre und eventuell optional noch leichten Schlagzeug Rhythmus passen.
Dazu schließlich noch Gesang, dann trifft das gut zu. Spartanisch, aber gut , so ist die Devise
.
Habe mir auch schon überlegt mich mal hinzusetzen, vielleicht kommt ja irgendwann von mir der Simson-Blues ![]()
.