Fahrspaß mit 1200 ccm

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute,

Mein Bruder (21) und seine Freundin haben sich heute für 2 Tage eine Bandit 1200 S ausgeliehen um damit eine Tour zur Ostsee zu machen.

Ich bin gerade mit meinem Bruder eine Runde gefahren und muss sagen die Karre ist einfach der HAAAAAAMMMMMMMMMEERR

Wenn es einen Himmel auf Erden gibt dann ist es eine solche Maschine. Davon bin ich überzeugt!

Wir fuhren im 5. Gang bei knapp 3000 Umdrehungen etwa 80 km/h. Ein kleiner Dreh am Gas und schon gab es eine derart heftige Beschleunigung das habt ihr noch nicht erlebt. in nur 2 Sekunden waren wir auf 140 Sachen :rotate:

Leider war die Straße nicht so gut das wir nicht schneller konnten.

Einfach nur der Hammer! Wer das nicht wenigstens einmal im Leben gemacht hat, hat echt was verpasst!

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Ach, dass schaff ich mit meiner Simme auch *g* ;D
    Aber das Ding muss ja echt abgehen ohne ende! *auch mal fahren will*
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

lieber breit grinsen als schmal denken

• Also ich fahr in der Fahrschule einen neuen A4 2.5 TDI, aber der ist gegen die Karre rein gar nix!

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• Das beste ist: Er hat ja noch nicht einmal Vollgas gegeben. Dann hätten wir wahrscheinlich bei 140 nen Wheelie gemacht ;)

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• haha, auslach!!
    mein vater fährt ne 35 jahre alte moto guzzi falcone. das ist ein motorrad. die wiegt über 200 kg hat 23 ps und verbraucht 5 liter. da kommt garnichts, wenn man am gas dreht. aber das spielt dabei auch überhaupt keine rolle. der sound ist das entscheidende!!!! die ist blau und perfekt restauriert und der sound ist soooooooooooooooooooooo geil, da kann keine andere maschine oder ein auto mithalten. auch keine harley und kein carrera GT. die hört sich an wie ein hannomach und man hört jede einzelne verbrennung. tumtumtumtum.......

500ccm einzylinder!!!!!!!!!!

einfach der hammer. aber ich könnte noch 2 seiten weiterschwärmen.
    --
    Fahrspass satt auch ohne Kat.

Leute aus dem Kreis Steinfurt bitte melden.

Fahrspass satt auch ohne Kat.

• was geeeht alda!

biste och mal selber gefahren?I)
    --
    [glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

SUCHE SR50

simson s50 b2 elektronik
    2xschwalbe kr51/2
    mz ts 150 <<vaddern seine

[glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

• Fahr mal ne ZX12R von Kawa ! Da weißt du was abgeht. Mein Vater leith sich öfter mal solche Mopeds aus, wenn seins zur Durchsicht ist (Yamaha 900er Diversion).
    Da ich nen Motorrad-Führerschein hab, kann ich dann auch mal ne Stunde damit durch die Gegend fahren!
    Es gibt nix geileres, als bei 200km/h kurz am Gas zu zucken und in der nächsten Sekunde auf 250 zu sein !! Yeah !
    --
    Ich möchte ruhig im Schlaf sterben, wie mein Opa.

Nicht schreiend und weinend, wie sein Beifahrer !

Ich möchte ruhig im Schlaf sterben, wie mein Opa.

Nicht schreiend und weinend, wie sein Beifahrer !

• Ja ja muss schon geil sein aber wenn ich bei meiner simme im 4gang bei 50 km/h mal kurz am Gashahn drehe bin ich in 7 sek auch auf 65km/h;D ;D
    --
    Simson 4 ever

Simson S51 electronic (<-- da bin ich verdammt stolz drauf)

SR 50 (mit Rallystreifen *gg*)

• Also bei mir geht es mit 90 ccm ja auch schon relativ gut ab, aber das ist dagegen wie ein Pups in die Landschaft. Die Kiste hat sage und schreibe 120 PS, bei unter 200 kg Gewicht.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• Aber das ist alles nichts gegen die beiden Bimotas und den Porsche von nem Freund meines Vaters!!!! Die beiden Bimotas hat der von der Rennstrecke geholt, sie gerade eben für die Straße zugelassen bekommen:) Ach ja, jetzt hat er sich auch noch irgendeine Yamaha gekauft, weil er seine Bimotas auf der Rennstrecke nich kaputt machen will!!!!

Wenn du bei der YB7 oder bei der SB1 bei 200km/h noch mal am Gas drehst, geht die auch nochmal auf Hinterrad

Das nenn ich POWER

MFG

• naja aber bei der 1200er bandit , hörste schon von 1km .
    wenn man den 1. gang einlegt ;D
    das knackt übelst laut das tier , I)
    aber die leistung ist schon geil.
    naja ich kenn noch welche , einer davon fährt täglich auf ner rennstrecke!der ist auch schrauber....
    der hat
    2ducati´s (900cm³ oda so...)
    dann 2 ktm`s (620 odaso...)
    und auch noch ne guzzi
    aber die guzzi ist übelst geil
    naja gut bis bald...
    --
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]
    RZT?*furz
    TKM?*furz
    4 Takt?*furz
    >>>VIDEO<<<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!