werd ja nicht euren simmis untreu
:smokin: :smokin: :smokin: :smokin:
--
Simson 4 ever
Simson S51 electronic (<-- da bin ich verdammt stolz drauf)
SR 50 (mit Rallystreifen *gg*)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
werd ja nicht euren simmis untreu
:smokin: :smokin: :smokin: :smokin:
--
Simson 4 ever
jaja, ich fahr doch lieber simme als so ein ding
schaut euch nochmal den thread von fragga an, dann wisst ihr was solche maschinen mit euch machen können, wenn man nicht aufpasst
von solchen maschinen halte ich überhaupt nix, je schneller das beschleunigt, je schneller klebt man am baum
ich fahr da doch lieber auf nem motorrad mit, das nen ordentlichen sound hat
--
KR51/1K 3,6 PS BJ:1978 Stino
SR2 BJ: 1958 Stino; läuft!
http://www.fritz.de
@brandt: genauso isses. zum beispiel ne moto guzzi falcone.:D
--
Fahrspass satt auch ohne Kat.
Leute aus dem Kreis Steinfurt bitte melden.
Wenigstens jemand der zu seiner simmi hält. Wenn eure simmen wüssten was ihr für maschinen fahren wollt ich könnt mir glauben dann könntet ihr das nächste mal schieben...
:)) :)) :)) :))
--
Simson 4 ever
Ich hab zur Zeit auch Fahrstunden auf einer 650ccm³ BMW mit 34 PS.
Obwohl es nur eine kleine ist ist es der Hammer.
Als ich das erste mal damit aufgedreht habe wusste ich das Simson nicht die erhofftre Zukunft bei mir hat. Da ich schon lange ein Motorrad daheim habe, ist dies kein Problem, und habe deshalb beschlossen beide Simmen zu verkaufen.
--
Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.
S51B2-4 Bj. 86
S51B2-4 (12V) Bj. 82
Ein Board besteht aus Menschen und Technik.
Hollt euch lieber einen BigBore als son neumodischen scheiss. Es macht sicher eindruck wenn man bei 140 mit ner Simme noch an ner 600 drann als wenn man ne 1000er unterm arsch hatt. Oder was meint ihr
...da stimme ich Dir zu :))
ich weiß nicht, ob Motorrad bei mir Zukunft hätte... vielleicht mal hin und wieder, um die Sau rauszulassen, aber man kommt bei solchen Gefährten auch ziemlich schnell in Versuchung schneller als sein Schutzengel zu fahren...
deswegen Simson -> just cruisin`
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Hallo
ich bin zwar erst 15;D nur ich kann euch sagen dass ne 600CBR oder ne LC4 euch den Arsch wegreisst. Haben 2 Freunde von mir und ich bin mit beiden ma ne Runde gefahrn (hier am Ort is das möglich)...
Mein Dad hat nen 525iger Schnitzer (getunter BMW), mit dem durft ich heute vom Wertstoffhof heimfahrn :teufel2:
--
Tobi alias AOA 4 Fahrer (siehe avatar )
als ich das erste mal mit ner 400er KTM gefahren bin war für mich auch klar das die simme verkauft wird und auf so eine maschine gespart wird. ist echt hammer geil. und im gelände fällt man meistens weich und kann nicht gegen laster oder so fahren und bekommt auch keine punkte.
[mark=yellow]KTM RULES!!!!!!!!!!!!!!!!![/mark]
--
die ärzte>>>die beste band der welt<<<
[mark=red]verkaufe s51 in super zustand-mailt mir[/mark]
@S51-Freak
Isses die F650GS ?
Die hatte ich auch als Fahrschulmaschine! Abwer warum is deine gedrosselt? Ich hab die offen fahren dürfen! Und zwar als erster Fahrschüler. Hatte grad 20 km runter das Mopped! Ich sach nur, is das geilste Funbike!
Zu den anderen: Man muß ja net gleich seiner Simme untreu werden, wenn man Motorrad fährt! Ich hab auch noch Motorräder und fahr trotzdem regelmäßig Simme!
Wer einmal Motorrad gefahren ist, der möchte das net missen, egtal ob er nu noch ne Simme hat oder net !!! Biken ist das zweitbeste auf der Welt !
--
Ich möchte ruhig im Schlaf sterben, wie mein Opa.
Nicht schreiend und weinend, wie sein Beifahrer !
Also wir sind gerade nochmal eine Runde gefahren:
In 350 m auf 210 Sachen!!! Absolut der Hammer.
Und dann haben wir noch zu 2t nen geilen Wheelie hingelegt
MfG
-- SIMSON EASY RIDERS
Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden
Mann mann schon schlimm wie viele hier auf einmal den simmen untreu werden und auf motorräder umsteigen. ich hatte auch auf nen motorrad fahrschule und kauf mir trotzdem nicht gleich eins :-p
--
Simson 4 ever
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!