Fahrspaß mit 1200 ccm

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich würde es mir holen, leider kann ichs mir net leisten! Naja, ich werde bald mal schaun wann ich mitm Moppedfahren anfange - also AUto hab ich jetzt 4 Stunden, evtl nächste woche!
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Geht die 12er Bandit wirklich so brutal? Wo liegt die maximal Leistung an?
    Ich selber hab auch nen Motorrad, wie einige vielleicht wissen. Bj.82 Suzuki Katana. 50 PS 550ccm. UNd 220 kg schwer!
    Is kein Sprintwunder und wegen fehlender Verkleidung auch net so schnell bei hohen Tempo d.h. 180km/h Maximal!
    Aber dafür kannste mit dem Teil cruisen und sie fängt auch schon bei spätestens 5000 Upm richtig anzuziehen udn bei 8000 gehts dann richtig los aber is dann auch bei 10000 Upm Ende. Aber der Sound ist der Hammer. Ich sag nur luftgekühlter 4. Zylinder (in Reihe) und Sebring Auspuffanlage. Meine Freundin stand meist inner Schule schon draußen wenn ich gekommen bin ;-). Aber is alles original und nicht am Schalldämpfer gemacht! Das nenn ich noch nen kernigen Klang!

Aber das mit dem lauten Getriebe scheint ne Suzuki Macke zu sein. Mein Getriebe is auch gut laut beim Gang einlegen. (Es ist aber nicht hin da meine Katana nur 37000 km auffer Uhr hat, 4000km bin ich davon selbst gefahren seit Ende Februar)

Ich finds zwar net so ganz okay wenn 16 jährige Motorrad fahren aber ich kanns ja verstehen! Aber bitte immer vorsichtig auch 23 PS auf 200kg können einen überraschen aber vor allem das doch sehr verschiedene Handling! In diesem Sinne vielleicht sieht man sich ja nicht nur auf Simme.... ;)

Ich will aber auch endlich wieder Simme fahren aber irgendwie kriegen mein Paps und ich es nicht hin endlich das Kennzeichen zu holen! Aber nächste Woche gehts wieder los! Werd auf keinen Fall auf meine Simme verzichten!

• Ich kanns auch verstehen, aber ich würde euch empfehlen ins Gelände zu gehen. Da fällt man weicher, da is die Gefahr für einen selber nicht so groß, ABER AM ALLER WICHTIGSTEN; DA IST DIE GEFAHR FÜR ANDERE NICHT SO GROß!!!!!!!!!

Deshalb, geht ins Gelände und lasst da die sau raus.

PS: Kann man übrigens auch mit ner Simme machen ;)

in diesem Sinne

• ich werde auch in 2 wochen ne SV650 S fahn. bin aber mal ne ZX 9R gefahren, man, wenn de dich da nich fest hälst, zieht dich die karre runna. und das schlimme is, unten rum kommt kaum was, nur bei 8000 U/min reißt das ding so brutal weg, das is der hammer. aber meiner simme bleibe ich weiterhin treu, wird nun halt nur noch umgebaut, kriegt nen 110 ccm zylinder drauf, zum cruisen, wenn mans chaltfaul durch die gegend tuckern will.
    --
    Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!

Glanz is Geil!!!

• @kufi: Ja die geht ab wie sau. Man kann damit ohne Probleme im 5. Gang von 50 bis 250 durchziehen. Die max. Leistung liegt glaube bei 7000 U/min oder so an.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Also mein Onkel hat seit einem jahr ca. eine suzuki GSX-R 1000,die hat ja so schon 165 PS,aber nu hat er ein anderen Pott drann und so grimms gramms wie t-Luffi und nu hat sie ca. 180 PS,dodass sie mit der neuen Suzi mithalten kann,sowas ist echt der Hammer.Jetzt mal so gesponnen,mit 330 km/h über die Autobahn,....HAMMER!!

• Ich hab nen 1100er Suzukimotor im Kart, das dröhnt dolle :teufel2:
    --
    Tobi alias AOA 4 Fahrer (siehe avatar :D )

Life is to short to drive a four-stroke bike!

• Nö, das auf dem Video bin nicht ich, ich hab gefilmt wg verletzung
    --
    Tobi alias AOA 4 Fahrer (siehe avatar :D )

Life is to short to drive a four-stroke bike!

• Na die CB hat die ähnlichen Fahrleistungen wie meine GS 550 M. Nur das ich denk ich mehr Drehmoment hab und vernünftigen Sound!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!