Mr_X_oO dem seine Cross | kleines Video

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• dunlop d773 als hinterradreifen version .. geht aber gut... manche sagen ja " öhh.. dicke pelle, mach die runter, bremmst nur "... kann ich net behaupten...

• wie Viele Stunden biste damit gefahren?

is noch mehr kaputt gegangen? :b_wink:

• nicht mals 1 stunde reine fahrzeit...
    komischerweise ist er genau an der stelle gebrochen, wo die versetzten ringstösel waren , genau am auslass.. aber auch dämlich die stößel genau mittig in der aufbahn des auslasses zu machen. ich denk mal daran lag es , also das der kolbenring sich verabschiedet hat und sich dann da verkeilt hat...

ansonsten ist der kreuzschliff weggeschliffen, und kopf voller macken.

kw hat wohl nix mit gekriegt und im gehäuse ist wohl auch nix, aber das spühl ich sicherheitshalber aus...

ich hab hier nen metrakit 50 neu liegen. der eigendlich für ende des jahres geplant war, aber der kommt jetzt drauf

• was das für Zylinder ?

• guck auf seite 2,da siehst du ihn.

Zitat

dann dämnachst ein 50er Membraner mit angestrebten 13 PS

• ergibt die Materialschlacht eigendlich einen Sinn?

Also was bezweckst du damit - ist es das probieren und Aufrüsten, also das wirkliche Tunen was du dir näher bringen willst?

Ich meine deine Komponenten sehen schonmal nicht undurchdacht und nach Sinnlosrumheizen aus, aber mich würde das Ziel interessieren.

was den Weg gerechtfertigt :D

• Hobby :b_fluester:

Sein Ziel ist wohl ein Crossmoped was gut fährt und was auch tauglich ist,was auch haltbar ist - das ist auch mein Ziel,aber irgendwas is ja bekanntlich immer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!