habe keine ursprungs bilder damals wo ich das teil gebaut habe habe ich keine fotos gemach weil ich einfach nur was dran machen wolte und da hatte ich keine lust fotos zu machen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
wer verpflichtet Ihn dazu?
gibts da schon ne Regel?
Friede sei mit dir
Aber mal ehrlich,was hast du gedacht als du den ersten Post gelesen hast ?
Eine Erleuchtung
war das nicht gerade
So stell ich mir das vor
http://www.schwalbennest.de/si…ufbau-kr51-1-a-98265.html
Gruß Laurenz
-
JAJA ganz schön muss morgen mal auf meine speicherkarte gucken ich glaube da habe ich bilder von den anfang des baues drauf
-
Friede sei mit dir
as-salāmu ʿalaikum - wie jede Woche in meiner Vorlesung Förder und Speichertechnik
nur den ersten Post?, also Ohne das Bild im 4ten post...... nur den ersten Post alleine FInd ich
Zitatne geile sache
-
JAJA ganz schön muss morgen mal auf meine speicherkarte gucken ich glaube da habe ich bilder von den anfang des baues drauf
Das ist dochmal ne ganz nette Überlegung
Auf der Specherkarte gucken
Und dann machst du am besten nochmal ein Thread auf, und zwar vernünftig und richtig
Gruß Laurenz
-
jaja moregen
-
as-salāmu ʿalaikum - wie jede Woche in meiner Vorlesung Förder und Speichertechnik
nur den ersten Post?, also Ohne das Bild im 4ten post...... nur den ersten Post alleine FInd ich
Dein inneres Wurzelchakra :biglaugh:
-
-
jaja moregen
Vielleicht hättest du diesen Thread,dann auch erst morgen schreiben sollen
Und den
kannst du dir mal sparen ,du bist der letzte der in diesem Thread den hier benutzen sollte
Aber der Friede sei auch mit dir
Starheizer
ich find deine Signatur irgendwie besser passender
-
Flacher Lenker, Tacho, eine Gabel die nicht von Basner ist... und das Ding sieht doch gut aus.
Der Pott ist geil -
der lenker ist von einer ts und die gabel ist eigenbau
-
Habt ihr zur Weihnachtszeit nichts anderes zu tun, als sinnlose Beiträge zu verfassen? Die Zahl ernstgemeinter Beiträge kann ich an beiden Händen abzählen!
Ich komme mir gerade wie in einem Kindergarten vor.
Ich bitte euch, entweder eine Meinung oder Verbesserungsvorschläge zu hinterlassen oder es sein zu lassen....egal, ob der Threadersteller nun eine Beschreibung dazu hat oder nicht.
An den Threadersteller:
Es ist hilfreich, fügest du eine relativ detaillierte Beschreibung zu deinem Moped und ein oder zwei Bilder ein, sodass eine vernünftige Grundlage für Posts geschaffen werden kann.
Hier ist jetzt jedenfalls zu!
MfG
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!