Meine Simson s51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• habe keine ursprungs bilder damals wo ich das teil gebaut habe habe ich keine fotos gemach weil ich einfach nur was dran machen wolte und da hatte ich keine lust fotos zu machen.

• JAJA ganz schön muss morgen mal auf meine speicherkarte gucken ich glaube da habe ich bilder von den anfang des baues drauf

• Friede sei mit dir :u_blumenkind:

as-salāmu ʿalaikum - wie jede Woche in meiner Vorlesung Förder und Speichertechnik :v_dark:

nur den ersten Post?, also Ohne das Bild im 4ten post...... nur den ersten Post alleine FInd ich

Zitat

ne geile sache

:bounce:

• der lenker ist von einer ts und die gabel ist eigenbau

• Habt ihr zur Weihnachtszeit nichts anderes zu tun, als sinnlose Beiträge zu verfassen? Die Zahl ernstgemeinter Beiträge kann ich an beiden Händen abzählen! :cursing: :cursing: :cursing: Ich komme mir gerade wie in einem Kindergarten vor. :g_nono:

Ich bitte euch, entweder eine Meinung oder Verbesserungsvorschläge zu hinterlassen oder es sein zu lassen....egal, ob der Threadersteller nun eine Beschreibung dazu hat oder nicht.

An den Threadersteller:

Es ist hilfreich, fügest du eine relativ detaillierte Beschreibung zu deinem Moped und ein oder zwei Bilder ein, sodass eine vernünftige Grundlage für Posts geschaffen werden kann.

Hier ist jetzt jedenfalls zu!

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!