Sorry aber was bedeutet BRD
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ja dann find ichs auch in Ordnung dachte jetzt du hast die Original gekauft. Dann ist sie eigentlich gut geworden
-
Suum Cuique - lange Jahre Lateinunterricht und ein guter Lehrer lassen grüßen.
Nichtsdestotrotz hat sich der Spruch im deutschen Sprachgebrauch sicherlich nicht etabliert, weil antike Richter da voll drauf scharf gingen... -
-
Für die politische und gesellschaftliche Weiterbildung
Jedem das Seine kommt aus Platons-Werk die beschreibung über das Verhalten im Staat....
ist mir doch scheiß egal wer das mal benutzt hat....
im übrigen darfst du eine Swastika benutzen......
wer sagt das du das nicht darfst? -
Bundesrepublik Deutschland.
In der Schule nicht aufgepasst wa ?
Oder haben dir die brachialen 25km/h deines Spatzes die Informationen aus dem Hirn geblasen ??BT: was soll dieser Thread hier ?
Entweder du stellst die Karre ordentlich vor, oder ein weiter Spammer reiht sich in unsere lange Schlange der Nervtöter ein^^lg fuenfzigccm
-
bundes republik deutschland....
geh mal büffeln anstatt zu surfen -.-
-
Bundesrepublik Deutschland.
In der Schule nicht aufgepasst wa ?
Oder haben dir die brachialen 25km/h deines Spatzes die Informationen aus dem Hirn geblasen ??BT: was soll dieser Thread hier ?
Entweder du stellst die Karre ordentlich vor, oder ein weiter Spammer reiht sich in unsere lange Schlange der Nervtöter ein^^lg fuenfzigccm
Meine Meinung
Wurmi schon auf den Link gegangen ? GIDF
-
-
ja tut mir Leid aber in der 8. Klasse mach man so etwas halt noch nicht. Ich kann auch nichts dafür das ich nur 25km/h fahren darf verarscht mich nur weiter nur weil ich ein Mofa fahre, Jaa bin ich
-
Schön für dich
Aber glaub nicht das es jemanden bei so einer Vorstellung interessiert !
@ Wurmi
Ich musste den Link einfach mal loswerden
Und ich Ärger dich nicht wegen deinem Mofa
Ich fahr selber Zd 20
-
Was willst du uns damit sagen?
keine Ordentlichen Bilder,
Keine Beschreibung,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!