Meine Simson s51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sorry aber was bedeutet BRD

Das is nich dein ernst oder?

Hast du schonmal von Bundesrat,Bundestag,Sozialismus,Kapitalismus usw. gehört?

Hast du bei Pisa mitgemacht?

tschuldigung aber auf sone selten dämliche Frage fällt mir nischt mehr ein,Verwarnung hin oder her

• Zitat

wer sagt das du das nicht darfst?

Das rechtsdrehende Hakenkreuz und ähnelnde Symbole gelten in der BRD als Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen und dürfen nicht offen getragen werden.
    Das sind linksdrehende Hakenkreuze, solche mit drei oder fünf Armen und das ganze Klimbamborium der da dranhängt.

Desweiteren, danke, aber das wusste ich bereits. Auch ohne Wiki.
    Trotzdem kann mensch ja mal darauf hinweisen, zumal die deutsche Sprache eine solche ist, die sehr bedacht eingesetzt werden kann und viele andere Möglichkeiten zu solchen Sprüchen bietet.

Edit: Also, ich hatte in der achten Klasse Politik das deutsche Wahlsystem und Grundlagen der deutschen Verfassung, wenn ich mich nicht irre.

Einmal editiert, zuletzt von mrH ()

• wer blöde macht kriegt nischt vom Weihnachtsmann,Carl ;)

und selbst wenn man in der 8.Klasse nich weiß was BRD heißt,dann hat irgendjemand versagt... :g_nono:

sorry,sorry,sorry

• wie die ziehkeil - welle.....

:search:

Christoph..... bei mir kommt kein Weihnhactsmann bei mir kommt das Christkind :zunge:

• hat von euch noch einer nen originales strebenschutzblech was nicht zu teuer ist

• hat von euch noch einer nen originales strebenschutzblech was nicht zu teuer ist

Was geht eigentlich mit dir ab ? :monster:

Anstatt hier immer irgendwelche Kleingeschriebenen Ein-Satz-Posts zu machen würde ich mich mal lieber auf den Arsch setzen und eine neue Präsentation machen mit Urzustands-,Neuaufbaubildern und vielleicht ein paar schönen Jetzt-Bildern :a_bowing:

Dazu gibts den Flohmarkt,dazu musst du dich verifzieren und mindestens 50,mehr oder weniger Sinnvolle Beiträge abliefern....

Und nein ich habe keins was zu teuer ist,meins war sehr günstig :k_hole:

karl:
    Bei mir kommt immer der Weihnachtsmann und der Storch bringt die Kinder,so hat es mir die Bio-Lehrerin beigebracht... :biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:

:u_blumenkind::u_blumenkind::u_blumenkind:

• Bei mir kommt immer der Weihnachtsmann und der Storch bringt die Kinder,so hat es mir die Bio-Lehrerin beigebracht... :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

wenn ich dir jetz nsage wie ich gern dein satz rumdrehen würde kommt auch das Christkind nicht mehr :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!