Ich auch
Ich denke so Ende Januar geht der Aufbau los! Das neue Kennzeichen soll wieder SEX werden. Mal schauen ob ich das hinbekomme
Warst du mit SEX schon mal in Suhl?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich auch
Ich denke so Ende Januar geht der Aufbau los! Das neue Kennzeichen soll wieder SEX werden. Mal schauen ob ich das hinbekomme
Warst du mit SEX schon mal in Suhl?
Nein
Das war dann jemand anderes
Aber ich hoff echt dass ich das gleiche Schild dieses Jahr wieder bekommen kann ![]()
So es gibt Neuigkeiten!
Die Reifen sind aufgezogen.
Der Rahmen ist noch einmal mit Kunstharzlack überlackiert und ich habe die Lenklagerschalen usw schon getauscht. Der Fußbremshebel ist wieder montiert ebenso ein neuer Hauptständer.
Die ersatzteile liegen alle im Keller im AKF Karton im Wert von 650€. Ich warte im Moment noch auf die Musterplatten für die Farbwahl der Verkleidung. Sobald die Teile von Kädix wieder da sind geht der richtige Aufbau los!
Auch den Kabelbaum habe ich bereits überarbeitet, alle Teile geschliffen usw. Ich kann jetzt nur noch warten bis die Teile da sind und drauf hoffen, dass der Schnee nicht noch einmal kommt, aber bei uns hier im Allgäu weiß man ja nie!
Bilder lade ich demnächst wieder welche hoch
Ich kann es schon kaum erwarten, das erste mal drauf zu sitzen!!!!! Fühlt sich fast so an wie ein Kind vor dem Weihnachtsfest ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
EDIT:
Hier der Motor nach der Regeneration:
Hier die Felgen mit Reifen (ich weiß einer ist noch falschrum drauf
)
Hier ein Teil der Altteile die ich aufgearbeitet habe (teilweise)
Und hier mein Karton mit Neuteilen (paar Teile sind schon eingebaut bzw liegen wo anderst)
Hier sieht man noch den Rahmen, das Bild is bisschen ungünstig gemacht aber besser als nichts ![]()

Nen Kennzeichen mit SEX O__O Das war immer mein Traum, verrätst du mir woher das stammte ?! ![]()
Schwalbe wird auch cool! Meine soll auch gemacht werden wenn ich mein Auto oder was anderes habe!
SEX Kennzeichen war von der R&V Versicherung aus Mauerstetten bei Kaufbeuren
Ich schreib die mal an und frag ob es die dieses Jahr wieder gibt ![]()
Is ja derbe cool
Die haben wir hier auch und soweit ich weiß sind die Kürzel nichts Regions gebunden ![]()
soweit ich weiß sind sie Kürzel dem Versicherungsunternehmen vergeben worden!
Jede Versicherung hat ihre eigenen Buchstaben
ZitatJede Versicherung hat ihre eigenen Buchstaben
falsch... das ist zufall!
die versicherungen bestellen vllt für jede filliale 30 kennzeichen und diese werden die gleichen buchstaben haben und fortlaufende zahlen. aber wenn diese 30 stück weg sind, müssen neue bestellt werden. da wird dann wahrscheinlich eine andere buchstabenfolge bzw andere buchstaben drauf stehen!
Falsch.
Jede versicherung hat bestimmte Buchstabenkombis
Falsch.
Korrekt!
hier kann man das Nachverfolgen
http://www.gdv-dl.de/mofakennzeichen.html
ZitatFalsch.
![]()
hätt ja sein können ![]()
Sehr gut, dann werde ich der Erste sein, der dort ist und ich will wieder mein SEX-690 !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!