Mein Neuaufbau KR51/2L Aufbau Fertig und neue Bilder!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Blue Candy ist eine schöne Farbe,allerdings wäre ich auch Richtung Candy Red gegangen.

Deine Preistabelle sieht auf den ersten Blick nach viel Geld aus für eine Símson-Restauration ist aber meiner Meinung ohne Pfufsch oder einer Menge Vitamin B,nicht viel günstiger zu machen.

Bis jetzt siehts auf jeden Fall gut aus,ich freue mich über weitere Bilder

• Mach mir jetzt kein schlechtes GEwissen :D :D :D

Das Blau wird schon gut aussehen ^^ ich vertrau da Kädix voll und ganz ;)

Wegen den Preisen. Naja also von der zweiten Bestellung musste ich 100€ nicht bezahlen, hab ich einen Gutschein von AKF bekommen weil die erste Bestellung über 500€ war :)

Aber das is es mir auf alle Fälle wert, weil ich häng ganz schon an dem kleinen Ding :)

• Es gibt ja schon wieder was neues :)

Die Schwalbe ist versichert ab März. Alles heute gemacht worden :) Offiziel auch mit ADAC :) und hier mein allerliebstes Schild

Das EINZIGE was jetzt noch fehlt ist die Verkleidung von Kädix :)

:rotate::rotate::rotate:

• is ja nen hammer schild!!
    haste das echt am moped hehabt??

capri wünscht allzeit gute Fahrt :thumbup:

!!ich möchte meine duo verkaufen...wenn Interesse besteht einfach PN senden!!

• Wie kommt man denn an sowas drann?? ?(

capri wünscht allzeit gute Fahrt :thumbup:

!!ich möchte meine duo verkaufen...wenn Interesse besteht einfach PN senden!!

• Das gibts bei uns im Nachbardorf bei einer kleinen Versicherung. Das sind Sonderkennzeichen, die die Versicherungsbüros selber bestellen müssen. In meinem Fall war es die R&V Versicherung :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!