Probleme mit dem User misterx

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallihallo,
    ich habe ein verkaustechnisches Problem mit dem User misterx. Es geht darum:

Es find alles damit an, dass er hier einen Spatzrahmen angeboten hat, vielleicht könnt ihr euch ja an den Thread erinnern.
    Ich hatte Interesse, haben und per ICQ geschrieben und uns letztendlich geeinigt. Es ist nicht nur beim Rahmen geblieben, es kam noch ein hinterer Koti, Schwinge und Tank dazu (82 Euro Gesamtpreis).
    Jedenfalls habe ich gleich nachdem wir uns geeinigt haben, am 24.10., überwiesen. Er erhielt das Geld am 26.10. (wie er mir per ICQ berichtete)...
    Seitdemhabe ich nix erhalten. Es gab immer nur 'Ausreden' wie: "Ich habe viel zu tun, ich kann´s jetzt nicht verschicken,meine Freundin verschickts", ne Woche später "meine Freundin hats verschickt" 2 Wochen später "meine Freundin hat die falsche Adresse draufgeschrieben und ist zurückgekommen". Dann ist ne Woche wieder überhaupt nix passiert, also wieder das gleiche wie zum Anfang. Letzte Woche hat er mich dann gefragt, ob es angekommen sei (nein), was bedeutet, dass er es ja ein oder zwei Tage zuvor abgeschickt haben muss. Seitdem sind nun auch wieder 4 Werktage vergangen.
    Morgen am 30.11. sind es genau 5 Wochen eit dem Geldeingang auf seinem Konto.

Ich habe zwar etwas in der Art gesagt "mache dir keinen Stress, reicht zu wenns in einer Woche da ist". Aber nun ist meiner Meinung nach ein Limit erreicht.

Ich meine, ich will ihm um Gottes willen nichts unterstellen (zumal er hier ja auch positive Bewertungen hat), aber da ist etwas sehr merkwürdig an der ganzen Sache.
    Es wird doch wohl möglich sein, ein Paket innerhalb von 5 Wochen zu verschicken. Spätestens nach der Retour wär dies ja wohl eine Kleinigkeit gewesen, da dass ganze Zeug ja schon verpackt sein müsste. Neuen Paketschein drauf und ab dafür ... Aber naja ...

Nun würde ich gern mal wissen, ob ihr ähnliche Erfahrungen mit ihm gemacht habt?

MfG

Anmerkung Mod:
    Hier der Thread dazu

simson spatz rahmen

Einmal editiert, zuletzt von Chrisman ()

• also ich hab schon paar dinge bei ihm gekauft und gab keine probleme mit versand der ware

• Hi, wie schon besagt hat meine freundin den kram versendet.. nummer werde ich dir nachreichen.. da ich im moment 0 zeit habe (7 uhr morgens aus dem haus 21 uhr abends wieder daheim...
    p.s. sonst haste mich ja auch im icq immer angetroffen.

• Auch ich hatte Kontakt mit misterx und kann nur sagen, dass ich ihm vertraue.
    Ja - bei mir hats auch ein wenig gedauert, bis wir uns auf einen Treffpunkt einigen konnten (ich war gerade in der Gegend) aber als das geklappt hat war alles super.
    Ich bin überzeugt, dass sich alles zum Guten wendet.
    Grüße an misterx - die Star Teile bewegten sich bis letzte Woche mit etwas über 60 Sachen über die Landstrasse :) Vielen Dank.
    Grüße
    Martini

:a_bowing: "Kaum macht man alles richtig, schon funktionierts" :thumbup:

• cool das mit dem star....
    so ich geh auf arbeit bin wohl heute abend wieder da und um 23uhr sollte meine freundin mit der nummer auftauchen dan sollte es sofern ich nicht eingeschlafenbin neues geben..

• Hi,
    vielleicht findet ihr ja noch ne Möglichkeit mal miteinander zu telefonieren. Ist zwar extrem teuer heutzutage und nicht wirklich verbreitet aber hoffen wir das Beste :rolleyes:

• JJD14.20.002767240 lautet die nummer..
    17,5 kg gewicht prei s11,90

nunja hab ja eh 2x versand gezahlt...

• JJD14.20.002767240

erstmal danke für deine bemühungen ...
    das ist aber trotzdem die falsche sendungsnummer, weil:

1. bei mir nix am 26.11. angekommen ist und
    2. wenn ich bei detaillierte empfängerinfos meine plz eingebe, kommt das es die falsche sei

schönen tag noch an alle
    mfg :b_wink:

• JJD14.20.002767240
    war nen dreher drin...

JJD14.20.002776240

gut also viel spass mit dem ding falls es noch net da is

lol habe gerade ma selber geguggt

30.11.10 09:55 Uhr -- Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
    ich frag mich wie meine freundin oder ich es morgens um 10 abgegeben kann wenn wird beide oarbeidn sind da muss ma wieder was schief gegangen sein bei unsereme tante emma laden

Da meine freundin es letze woche abgeben wollteudn garantiert gemachthat.. am we werd ich sie dazu abe rma genauer interviewen...

edit: bin ma wech oarbeidn heute abend bin ich wieder da und auhhc für major berg im icq zu erreichen

Einmal editiert, zuletzt von misterx ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!