Probleme mit dem User misterx

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Du möchtest die Leute hier aber nicht an der Nase herum führen, oder?

Beim besten Willen, aber das nimmt dir doch keine mehr ab.

Ebenso frage ich mich wie man nach 7 Uhr auf einmal einen Beitrag erstellen kann, wenn man doch 7 Uhr aus dem Haus ist :g_nono:
    Sei froh das wir nicht zusammen gehandelt haben...da hättest du schon lange Post von der Polizei. Das würde ich dem Geschädigten hier auch empfehlen!

Ihr könnt mich mal ihr stricher

• hm, naja mal gucken was da ankommt ....

was ich aber bedenklich finde, ist dass ich den thread hier am 29.10. erstellt habe und das paket am 30.10. erst bei der post abgegeben wurde (obwohl es ja angeblich bereits zweimal zweimal verschickt wurde, zuletzt vor ner woche).
    ich kann aus eigenen erfahrungen sagen, dass der versand inkl. retour eines pakets viel länger als ne woche dauert, da hat sich das mit dem zweitem versand nun wohl als lüge herausgestellt.

mfg :b_wink:

• mach dich doch mal nicht zum gürtel fremder hosen hier 8|
    die beiden werden dat schon geklärt bekommen

noch nie in ne persönliche schieflage geraten, wa :cursing:

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Doch, aber Grundsätzlich den Mumm in den Knochen gehabt um meine Probleme erklären zu könne oder zu meinen Fehlern zu stehen.
    Jedoch geht es hier nicht um mich, dann wäre es nicht soweit gekommen das ich mich mit Fadenscheinigen Ausreden behelfen muss.

Abgesehen davon glaube ich nicht das ich mir von dir vorschreiben lassen muss, wem ich hier meine persönlichen Ratschläge zu Grunde lege und wem nicht.

Danke

Ihr könnt mich mal ihr stricher

• ich werde noch abwarten ...
    polizei ist wirklich das allerletze was ich in erwägung ziehen würde. aber dieser thread scheint ja wirklich was gebracht zu haben.
    aber es schaut ja auch recht positiv aus, ottendorf-okrilla ist das postzentrum für dresden, könnte also wirklich mein paket sein.

wenn ich nach der sendungsnummer gehe, müsste ja eigentlich heute/morgen was kommen.

mfg :b_wink:

• ja klar und davür die xmale die ich überdiebühnegebracht habe habich extra gemacht das ich jemand (das 1. ma) um grandiose 30 euro betrügen kann die ich shcneller in 2h verdeint habe indem ich arbeiten gehe....

hast wohl den schuss net gehöhrt...
    p.s. heute hab ich früher frei da ich früher arbeiten konnte....

ich bin sicher das das paket wohl ankommt und son kindergarten vonwegen hauptsache ich hab ma gepostet udn irgendwelche behauptungen aufgestellt mir hier netantun zu müssen

• is eigendlich zeit zum schließen es Themas, und wenn das packet angekommen ist kommt ne Rückmeldung rein.....

oder????

• ich wäre theroetisch auch fürs shcließen da eh nur irgendwelche tipskommen dieder eröffner auch in betracht zieht und ums ma zu erwähnenich bin 3 jahr ehier shconim forum tätig und während der zeit gabs noch keine handels probleme... so long !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!